Hey, wie macht man das wenn man ins Wasser fällt oder ist das man stirbt ?
Wasser Tod
- Zreeq
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
frage anb ob er in deer nähe vom Wasser ist und setze die hp auf 0
-
Ja meine Frage ist ja wie ich das wasser abfrage ?
-
Es gibt nicht nur "1" Wassertröpfchen
Du könntest es anhand der animation(nicht sicher)
rausfinden. -
Du könntest auch zonen erstellen und dann seine z Pos herausfinden wenn die Z Pos die gleiche oder weniger wie die des Wassers hat setzt du seine HP auf 0.
-
Wenn ich falsch liege bitte korriegieren oder einfach Ignorieren :
Wie midomen schon gesagt hat, dann müsstest du dies auch immer mit einem Timer abfragen eine schleife machen die dann Alle Spieler durchgeht und abfragt welche Z-Achse diese haben.
-
Wenn ich falsch liege bitte korriegieren oder einfach Ignorieren :
Wie midomen schon gesagt hat, dann müsstest du dies auch immer mit einem Timer abfragen eine schleife machen die dann Alle Spieler durchgeht und abfragt welche Z-Achse diese haben.
Und du musst abfragen ob er in der Zone ist aber wäre etwas schwieriger weil das wasser immer verschieden hoch ist und bei einem see musst du es nochmal extra als zone machen aber sollte machbar sein.
-
Ist es nicht möglich die Animation abzufragen?
Ich glaube es wäre möglich. -
-
Wasser liegt immer bei der Z Koordinate <1
Aber Seen oder so, sind davon natürlich nicht betroffen
mfg.
-
-
-
Nimm das von Atzeger jetzt musst du nur noch per timer abfragen mit IsPlayerSwimming(Spieler) ob er schwimmt wenn ja HP auf 0 setzen
-
Danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.