Guten Tag,
Ich muss mich leider gegen zabus beschweren.
Kommen wir aber erst einmal zur Vorgeschichte:
Heute gab es ein Thema, in dem ein User gefragt hat was er machen kann, weil er einen Brief von einem Inkasso Unternehmen
bekommen hat (Rechtsfrage). Dort wurden ca. 35 Beiträge druntergeschrieben. Ich habe jeden Beitrag gemeldet, weil jeder Beitrag
für sich nicht regelkonform war.
Wofür gibt es diesen Button denn sonst auch?
Nachdem eine Weile nichts passiert war und immer mehr unter das Thema geschrieben haben, hat sich dann der erste Admin
gemeldet und meinte, ich brauche nur 1 Beitrag melden und nicht alle. Nach und nach kam noch ein Admin der mir dies nochmal
sagte und am Ende kam zabus und hat mir eine Verwarnung dafür gegeben, dass ich die Beiträge gemeldet habe.
Warum haben mich die 2 Admins vorher denn nicht verwarnt ? Weil sie scheinbar nicht der Meinung waren, das es nötig ist.
Wie sinnlos ist das denn bitte ? Da meldet man sogar schon extra die Beiträge, die nicht regelkonform sind und dann bekommt
man dafür eine Verwarnung....
Ok, als wäre die Tatsache, dass ich eine Verwarnung dafür bekommen habe, dass ich Beiträge, die nicht regelkonform waren,
gemeldet habe, nicht schon schlimm genug..
ZitatDie Verwarnung läuft ab: in 54 Wochen, 0 Tagen und 0 Stunden
Also bitte ? Ich soll über 1 Jahr mit einer Verwarnung "rumlaufen" und kein User, der in diesem Thema einen Beitrag erstellt
hat, hat eine Verwarnung für seinen Beitrag bekommen ? Ich habe dafür mal 2 Punkte bekommen.
Da zeigt sich malwieder, dass einige Leute sich zu bequem fühlen und schlicht keine Lust haben die ganzen User zu verwarnen.
Also an alle User die spammen wollen: Wenn, dann macht das in einem Thema wo viele rumspamen.
Fassen wir zusammen:
Ich habe eine völlig sinnlose, "1 Jahr laufende" Verwarnung dafür erhalten, dass ich 35 nicht regelkonforme Beiträge gemeldet
habe (die nicht sanktioniert wurden) und das nur, weil sich die Moderation dadurch gestört fühlt. Ich bitte euch, wofür gibt es den
"Melden"-Button denn sonst ?
Atrox: Dann kannste den Melden Button ja gleich entfernen und einen "Haupt-Melde" Button einfügen, der gleich den ganzen
Thread makiert und ihr dürft euch dann alles ansehen. Sowas Dummes hab ich in meinem Leben noch nicht gehört.. Das ist ja so
als wenn ihr einem Polizisten verbietet Leute zu verhaften - völlig sinnlos.
Mit freundlichen Grüßen
Ich