ne frage: wo specihert camhack die videos ab?=
SA Cam Hack Problemethread
-
-
camhack macht keine videos!
-
Roofl xDDD
Meinst du vieleicht "Fraps" ?
Ich habe gestern abend noch eine Runde reschaschiert und habe raußbekommen das die "dx8vb.dll" nicht für Windows 7 ist.. -
Bei Vista SaCamhack als administartor ausführen und dann PermEdit starten dann die premissions erteilen vorher i-sone datei in die win reg laden hier ein tut: Tutorial Camhack
-
omg. naja typisch vista erst 1000 umwege machen damit es funst
-
Roofl xDDD
Meinst du vieleicht "Fraps" ?
Ich habe gestern abend noch eine Runde reschaschiert und habe raußbekommen das die "dx8vb.dll" nicht für Windows 7 ist..Ich habe es mit dieser Datei probiert und es geht habe heute schon nen kleines Vid gemacht um mal mein Sony Vegas auszupacken
-
Hm ich finde den saCam Loader nicht
//EDIT
Ok habs gefunden hier mal der Download Link
http://www.gta.ruilcredits.be/ -
Hallo Leute!
Ich würde gerne ein ordentliches Servervideo machen.
Dafür habe ich mir "CamHack" runtergeladen.
Mein Problem ist nun:
Wenn ich den "Free fly" Modus aktiviere, "fliegt" das Bild unentwegt nach rechts.
Also ich drücke keine Taste, aber das Bild bewegt sich als würde ich die ganze Zeit die Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten.Da ich so kein vernünftiges Video machen kann, bitte ich nun um Eure Hilfe!
Gibt es hier jemanden der sich mit Sa CamHack auskennt und eine Lösung des Problems parat hat?
Mit freundlichen Grüßen
IllexEdit: Kann es vielleicht sein, dass dies kein Bug von CamHack ist sondern das ich bei der Steuerung etwas falsch eingestellt habe?
Denn wenn ich meinen Joystick einstecke, habe ich auch das Problem, dass sich mein Bild dauernd dreht ohne das ich etwas mache. -
Habe dasselbe Problem.
Eine Antwort wäre schön -
Kann mir jemand die passende GTA_SA.exe Datei geben?
-
help! starte ich camhack? hab es schon mit der * taste versucht aber nichts passiert. camhack läuft während des spiels.
habe camhack auf 64 bit zum laufen gebracht indem ich diese eine fehlende datein in SysWOW64 eingefügt habe und die CMDS eingetippt habe. nun habe ich kp iwe man camhack benutzt google hat mir auch nicht grade weitergeholfen xD
-
Doch, man kann ihn zum Laufen bringen. Dazu benötigst du das Programm "PermEdit" und einen Camhack. Dann startest du den Camhack und öffnest dann PermEdit. Dort suchst du dann den Prozess (z. B.: "Camhack.exe"), wählst ihn aus und klickst auf den Button "Grant Permissions".
und dann ? -
Würde sagen, Cam Hack starten, wenns noch nicht an ist, dann GTA SA starten, und Cam Hacken
-
So habe win7 habe es shcon gemacht alles nahc Anleitung aber die dll muss trotzdem in Ordner weil camhack die net annimmt und friert weiterhin ein.
Kann mir da wer helfen?
Weil will Video machen aber CamHack geht nicht
mfg lolli -
Also ich habe alls installier funktioniert alls Prima wurde von MTA auch geckikt wegen trainer also er funkt.
aber wie bringe ich ihn zum laufen ? also mit welcher taste ?? -
Wenn ich Schritt 6 eingebe, steht da das dies nicht mit meiner Version kompatibel ist, was kann ich da machen?
MFG,
Razor!
-
Ich hab mir jetzt von einem Kumpel einen Joystick geliehen.
Damit will ich die Kamerabewegungen im Spiel beeinflussen. Allerdings kann ich mit dem Joystick nur den Skin steuern, und nicht die Kamera.
Sobald ich auf freie Kamera stelle bewegt die sich von alleine nach vorne und ich kann nur über Tastatur und Maus steuern.
Hab die Knöpfe aber schon belegt, fliegen geht auch wunderbar. Aber das was ich brauche nicht.Weiß jmd. was ich tun muss?
MfG Tomsen
//Edit: Oder kann man den Joystick überhaupt benutzen? Zwar kann man bei CamHack den Joystick auswählen, aber funktionieren tut er nicht. Zumindest bewegt er nicht die Kamera sondern steuert nur Fahrzeuge und die Spielfigur.
-
Heii kann mir jemand sagen wie ich den InGame starten kann??
Ich starte die sacamhack.exe und geh online und drücke * aber es passiert nix