aktive Teamspeak³ Moderatoren!

  • Sollen weitere Ts Moderatoren eingestellt werden? 50

    1. Ja (27) 54%
    2. Mir egal ^^ (13) 26%
    3. Nein (10) 20%

    Hallo,
    es gab bereits ein ähnliches Thema von "Kones" wo es um aktive Teamspeak³ Moderatoren ging.
    Vor einige Tagen ist mir und [DT]Beavis aufgefallen, das manche Leute auf dem Breadfish Ts machen,
    was sie wollen. Sie stören User, vergessen ihre Kopfhörer anzustecken oder ihr Mikro auf Push-To-Talk
    zu stellen und das nervt tierisch, wenn jemand in den Channel kommt und meint,
    er müsse in diesem Channel eine Karaoke-Bar eröffnen.
    Daher bin ich für Teamspeak³ Moderatoren bzw. "Wächter".


    P.S Natürlich nur für den TS nicht fürs Forum ^^

    graphics frontend web

  • Die Teammitglieder sind auch nur Menschen und ich glaube nicht, dass diese 24/7 Zeit haben um auf einem Ts³ zu sitzen :rolleyes:


    In diesem Sinne, finde ich das etwas überflüssig zumal du/ihr ja auch eigene Channel mit Passwörten und so erstellen könnt ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Teammitglieder sind auch nur Menschen und ich glaube nicht, dass diese 24/7 Zeit haben um auf einem Ts³ zu sitzen :rolleyes:


    In diesem Sinne, finde ich das etwas überflüssig zumal du/ihr ja auch eigene Channel mit Passwörten und so erstellen könnt ^^


    mfg. :thumbup:


    Sehe ich genau so.Man kann sich Channels mit Passwort erstellen,wenn man sich gestört fühlt nimmt man seine Freunde und erstellt sich ein.
    Ganz einfach,finde es Unnötig.Dagegen.

  • Eigentlich spricht nix dagegen

    • Es kann besser aufgepasst werden.
    • Admins sehen wer kake baut z.B. sich umbennent andere Leute beleidigt etc.
    • Mir fällt mir nicht ein aber es ist sicherlich mehr...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • also zu der begründen das die team leute auch nur menschen sind und keine zeit haben 24/7 aufen ts zu sitzen muss ist zwa sagen stimmt aber muss euch gelichzeitig sagen das es ne total dämliche begründung ist das ihr dagegen seit den es sollen aj extra mehr eingestellt werden da die bisherigen ebend nicht immer dafür zeit haben

  • Die Teammitglieder sind auch nur Menschen und ich glaube nicht, dass diese 24/7 Zeit haben um auf einem Ts³ zu sitzen :rolleyes:


    In diesem Sinne, finde ich das etwas überflüssig zumal du/ihr ja auch eigene Channel mit Passwörten und so erstellen könnt ^^


    mfg. :thumbup:


    du hast schon recht. dennoch halte ich es durchau sfür sinnvoll einigen leuten, die 1. vertrauenwürdig sind und 2. wissen wie man sich ordentlich benimmt, admin rechte fürs ts zu geben. so kann sich das team in erster linie auf das forum beschränken. natürlich sollten das dann auch leute sein, die auch sehr viel reife besitzen und damit nicht rumspielen.

  • Naja, ansich könnt ihr dort selbst etwas machen, wenn keiner da ist könnt ihr es einfach mal aufnehmen, (haben ja auch einige lper im ts die die software haben) dann können wir mithilfe des Teamspeakwächters leute direkt im Forum sanktionieren.

  • Naja, ansich könnt ihr dort selbst etwas machen, wenn keiner da ist könnt ihr es einfach mal aufnehmen, (haben ja auch einige lper im ts die die software haben) dann können wir mithilfe des Teamspeakwächters leute direkt im Forum sanktionieren.


    wäre das nicht ein wenig zu viel?
    würde das nicht auch zu lange dauern?
    ich denke es wäre dann schon praktischer, wenn einer direkt vor ort ist und handeln kann.

  • Zu viel? Warum? wer sich im Teamspeak deneben benimmt benimmt sich auf einer Platform des Forums daneben, und wird somit auch im Forum sanktioniert. (dafür ist der Ts wächter ja da.)
    Lange dauern ist relertiv, sobald ich die pn mit dem video gelesen hätte wäre die verwarnung draussen, dass es nicht sofort passiert ist klar. Doch jemand der sich aufgrund seines Fehlverhalten im Ts ne verwarnung kassiert hat wird sich dort nicht so schnell daneben benehmen.
    Ich werde auch mal schauen dass ich mehr on bin, gegebenenfalls mit einen anderen Pc, den mir ist aufgefallen, dass besagte Leute sofort offline gehen wenn sie einen nicht gemuteten Mod sehen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist wohl aufwändiger - mehrere Teammitglieder dazu zu zwingen, 24/7 aufm halbleeren TS zu hängen, oder einfach simple Meldungen abzuarbeiten?


    Wenn jemand stört, beleidigt o.ä., nehmt den Beweis auf und schickt uns die Aufnahme in Kombination mit der Uhrzeit und dem Benutzernamen der Person im TS. Wir sanktionieren dann im null komma nix ;)

  • Ist auf dem Teamspeak eigentlich was los? Ich war mehrmals da und habe nie jemanden darauf gesehen, waere schwachsinnig sowas einzufuehren, wenn keiner da ist?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ist auf dem Teamspeak eigentlich was los? Ich war mehrmals da und habe nie jemanden darauf gesehen, waere schwachsinnig sowas einzufuehren, wenn keiner da ist?


    Es sind ja einige drauf, ab und zu wird er schon aktiv genutzt :)


    (z.B. jetzt ;) )


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja, aber soviel ist da nun auch nicht los, dass man dafuer Moderatoren brauch?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png