HILFE Ratten Überfallen mich gerade!

  • Hallo sry das ich euch so Spät noch nerve! Aber ich habe ein Riesen Problem,
    Hier sind Ratten bei mir in der Wohnung. Mich hat vor 2 Stundne so ein Kratzen aus dem Bett geschmissen. Das kam hintern Schrank her,
    Da bekam ich angst weiter zu schlafen da ich vor ein paar Tagen ein Horror Film gesehen hab. Auf jedemfall konnte ich nichtmehr schlafen ich setzte mich in mein anderes zimmer vom Pc und Scripte. Auf einmal hörte ich dieses Kratzen Wieder und Wieder. Ich habe nach Links ins andere Zimmer zum TV Geschaut auf einmal hörte ich so ein komisches geräusch das sich anhörte wie eine Maus / Ratte. Ich schaute nach Links auf dem Boden auf einmal rannte da so ein Fettes Veh vorbei Hilfe was soll ich machen ich habe mich in mein anderen Zimmer Eingesperrt und habe angst raus zu gehen nicht das die mich beißen oder so ich hatte im leben vorher noch nie ne Ratte gesehen. Ich bin auch erst 17. Und mein Vater der wohnt genau unter mir ich erreiche ihn nicht und anrufen will ich nicht. Und ich will auch nicht das Zimmer verlassen. Da ich durch das andere zimmer muss wo die Ratten waren.


    Nur wie kommen Ratten überhaubt im 3 Stockwerk ? Die kamen iwie durch die Wand oder so. HILFE :S

  • Ne ich bleib lieber hier im zimmer eingesperrt und warte bis um 5 wenn mein Vater aufsteht und ruf ihn an.
    Da wir um Halb 6 Zur Arbeit fahren müssen. Ich habe aber Trotzdem angst vor dem Viechern. bitte denkt nicht jetzt das ich ein Weichei bin ich habe eigendlich nicht so angst aber da ich zum ersten mal sowas erlebe Ratten in einer Wohnung

  • es gibt ein larr loesungen.


    1. Kammerjaeger
    2. Rattenfallen bzw. Rattengift
    3. such schon einma die Loecher wose rein sind.
    4. Dem Vermieter bescheid geben
    5. Feuerzeug & Deospray (Achte aber darauf wo du hinspruehst)
    6. Wohnung Richtig sauber machen und die Essensreste weg packen ;)


    Ansonsten Gibt es nur noch eins Schreien und an einem qualvollen tod sterben lach ne aber eigentlich sinnlos machen nichts wie gesagt entweder selbst aif jagd gehen koennte dir ja mein luftgewehr geben aber dafuer wohnst warscheinlich zu weit weg oder ebend dady erreichen bzw. zockst die nacht und frueh nervst ihn ;)

  • ALso selber jage ich sie nicht ich bin seit gestern erst von meiner Lungenendzündung weg gekommen. nun brauch ich keine Ratten Vergiftung ich glaube ich Ruf mein Vater jetzt an das der mit nem Schläger hochkommen soll dann hauen wir die Raus. Wenn das Veh meine Xbox Anfässt Bring ich sie um

  • Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der das lustig findet, aber eine Frage habe ich..
    Wie kommen die eigentlich da hin? Du wohnst im dritten Stock. Einfach aus der Wand können die ja nicht kommen, oder?
    Habe gerade ein bisschen Angst, dass die bald zu mir kommen. :thumbup:

  • Ja wenn ich das wüsste alles ist sauber / Ordentlich .
    Ich wollte wie gesagt um 1 Uhr ins bett auf einmal um 2 Hörte ich Geräusche / Kratzen dann konnte ich nichtmehr pennen und bin am Lappy gegangen 1 Stunde Später Lief 1 Veh durch mein Zimmer


    GELÖSCHT


    Sie ist wohl weg. Ich habe eben nochmal überal geschaut und habe sie weder gefunden noch höre ich etwas.


    //Edit Toll was jezt
    //EDIT Yes


    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny16 () aus folgendem Grund: //Toll //Weg

  • Wie Ratten in den dritten Stock kommen? Durch Klettern. Hab schon oft sowas beobachtet, die können Senkrecht nach oben Klettern diese Mistviecher. Schau jetzt wo sie weg ist am besten nach, ob sie irgendwas beschädigt hat, wenn ja, dann darf dein vermieter dafür aufkommen, jedenfalls wenn du nicht der Verursacher der Ratten bist^^


    MfG

  • Wie Ratten in den dritten Stock kommen? Durch Klettern. Hab schon oft sowas beobachtet, die können Senkrecht nach oben Klettern diese Mistviecher. Schau jetzt wo sie weg ist am besten nach, ob sie irgendwas beschädigt hat, wenn ja, dann darf dein vermieter dafür aufkommen, jedenfalls wenn du nicht der Verursacher der Ratten bist^^


    MfG


    Zum glück wohn ich im 11. Stock :D Die müssten wandern xD

  • Selbst in den 11. Stock kommen die, wenn sie das wollen. Bei 'ner Freundin meiner Ma sind die sogar durch die Toiletten in die Wohnungen gekommen - bis in den 13. Stock.


    Durch die Toilette? O_O.
    DANKE JETZT WERDE ICH IMMER WENN ICH AUF DEM KLO BIN DARAN DENKEN. YOU RUINED MY LIFE! ;(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen