Hallo sry das ich euch so Spät noch nerve! Aber ich habe ein Riesen Problem,
Hier sind Ratten bei mir in der Wohnung. Mich hat vor 2 Stundne so ein Kratzen aus dem Bett geschmissen. Das kam hintern Schrank her,
Da bekam ich angst weiter zu schlafen da ich vor ein paar Tagen ein Horror Film gesehen hab. Auf jedemfall konnte ich nichtmehr schlafen ich setzte mich in mein anderes zimmer vom Pc und Scripte. Auf einmal hörte ich dieses Kratzen Wieder und Wieder. Ich habe nach Links ins andere Zimmer zum TV Geschaut auf einmal hörte ich so ein komisches geräusch das sich anhörte wie eine Maus / Ratte. Ich schaute nach Links auf dem Boden auf einmal rannte da so ein Fettes Veh vorbei Hilfe was soll ich machen ich habe mich in mein anderen Zimmer Eingesperrt und habe angst raus zu gehen nicht das die mich beißen oder so ich hatte im leben vorher noch nie ne Ratte gesehen. Ich bin auch erst 17. Und mein Vater der wohnt genau unter mir ich erreiche ihn nicht und anrufen will ich nicht. Und ich will auch nicht das Zimmer verlassen. Da ich durch das andere zimmer muss wo die Ratten waren.
Nur wie kommen Ratten überhaubt im 3 Stockwerk ? Die kamen iwie durch die Wand oder so. HILFE