15 Jähriger wird von seinem Stiefvater Krankenhausreif geschlagen


  • Eigentlich gehörten hier solche Leute wie du raus, wärst du mal Fit in der Birne würdest du merken das er das Gesetz meint. Rassisten sind hier nicht erwünscht.



    Azure hat recht,
    wenn du alles lesen würdest hättest du es verstanden aber der Beitrag war nur "Spamm"
    damit du viele Beiträge bekommst.
    Keiner hatt es verdient schlecht zu behandelt zu werden.


    Danke Azure das du mich beschützt

  • Ich will dich nicht angreifen , aber wir halten in unserer Stufe extrem zusammen und helfen uns gegenseitig , EGAL was ist. Bei uns würden wir dazwischen gehen , im Notfall den Vater fixieren ,etc.. Hat sowas keiner bei euch versucht..? Traurig.

  • Und würde Erkan uns allen den Gefallen tun, mal ein bisschen weniger die Interpunktion zu ignorieren, wäre so ein Mißverständnis garnicht zustande gekommen. Ja, ich oute mich als Grammar-Nazi!


    Außerdem, was bitte hat das mit Rassismus zu tun? xD Sein Vorschlag war absolut konstruktiv, wer's in Deutschland scheiße findet, soll woanders hinziehen. Ganz gleich ob Türke, Russe, Albaner, Pole, Käsekopp oder Deutscher.


    jeder mensch mit nur ein kleines bisschen Verstand würde dies doch verstehen können das er nicht Deutschland meint sondern er meint das er es scheiße findet das die Gesetze so sind...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Und würde Erkan uns allen den Gefallen tun, mal ein bisschen weniger die Interpunktion zu ignorieren, wäre so ein Mißverständnis garnicht zustande gekommen. Ja, ich oute mich als Grammar-Nazi!


    Außerdem, was bitte hat das mit Rassismus zu tun? xD Sein Vorschlag war absolut konstruktiv, wer's in Deutschland scheiße findet, soll woanders hinziehen. Ganz gleich ob Türke, Russe, Albaner, Pole, Käsekopp oder Deutscher.



    Ich habe in meinen Beitrag nur gesagt das solche Gesätze in Deutschland scheisse ist.
    Ich habe hiermit NICHT Deutschland beleidigt.

  • Und jeder Mensch, der weiß, wieviel Spam hier im Forum so landet und Texte nur überfliegt, vielleicht die ersten 3 Wörter pro Post liest und dann im Großen und Ganzen weiß was da für ein Nonsens stehen wird, wird das Gegebenfalls nicht erkennen. Abgesehen davon, dass UltraLord definitiv NICHT dafür verantwortlich ist, wenn !Erkan! sich verständlich und angemessen artikulieren kann. Jeder Mensch, der nur ein kleines Bisschen Verstand hat, ist in der Lage die Verantwortung für sich selbst zu nehmen.


    / Edit: @!Erkan!
    Habe ich auch niemals behauptet. Meine Aussage bezog sich darauf, dass du dich aufgrund fehlender Interpunktion, die nunmal zur deutschen Rechtschreibung dazugehört, missverständlich ausgedrückt hast. Da sollte man niemand anders als dir selbst einen Vorwurf machen, wenn dich dann jemand falsch versteht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So hart das klingt:
    Bei uns hätte der Stiefvater direkt auf die Fresse bekommen.
    Und wenn nicht von den ~15 Männlichen Schülern, dann vom Klassenlehrer Höchstpersönlich.


    Wir haben da auch so einen Lehrer der da durchgreift. Der hätte sich schon 1-2x wegen uns geprügelt.
    Wir sind aber eine Starke Klasse ich denke nicht das alle da zuschauen würden wie die doofen, bei uns würden sich die Jungs auf den stürzen mit gebrüll!





    MfG,
    FabianLP!

  • Scheiß drauf (Auf gut Deutsch)
    Das ist unterlassene Hilfeleistung bei sowas zuzusehen.


    Die Lehrer hätten euch dafür sicherlich keinen Eintrag gegeben.
    Und auch wenn.. Man kann doch auf nen Eintrag scheißen wenn es darum geht das ein Schulfreund von seinem Vater geschlagen wird.



    Fabian:
    Mein Klassenlehrer wurde schonmal von nem Schüler mit nem Messer angegriffen.
    Der hat im das Ding weggenommen, ihm dabei "Versehentlich" Das Handgelenk gebrochen und der Typ sitzt Mittlerweile im Jugendknast.
    Ich denke nicht, dass das bei uns ein Problem gewesen wäre.
    Aber du weichst vom Thema ab ;)

  • Und jeder Mensch, der weiß, wieviel Spam hier im Forum so landet und Texte nur überfliegt, vielleicht die ersten 3 Wörter pro Post liest und dann im Großen und Ganzen weiß was da für ein Nonsens stehen wird, wird das Gegebenfalls nicht erkennen. Abgesehen davon, dass UltraLord definitiv NICHT dafür verantwortlich ist, wenn !Erkan! sich verständlich und angemessen artikulieren kann. Jeder Mensch, der nur ein kleines Bisschen Verstand hat, ist in der Lage die Verantwortung für sich selbst zu nehmen.


    / Edit: @!Erkan!
    Habe ich auch niemals behauptet. Meine Aussage bezog sich darauf, dass du dich aufgrund fehlender Interpunktion, die nunmal zur deutschen Rechtschreibung dazugehört, missverständlich ausgedrückt hast. Da sollte man niemand anders als dir selbst einen Vorwurf machen, wenn dich dann jemand falsch versteht.



    Wenn ihr meinen Beiträg zuende lesen würdet hättet ihr verstehen können was ich meine,weil
    dieser Beitrag schon gut alles Ausdruckt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Erkan

  • Wäre ich du und der geschlagene Mitschüler ein Freund gewesen, würde ich den STIEFvater krankenhaus reif schlagen ;)
    Hätte ich ein Stiefvater würde ich mich nicht rumkommandieren lassen und schon garnicht geschlagen.

  • Sowieso ist man doch in Deutschland verpflichtet zu helfen(oder?). Bei uns in der Schweiz ist da so, Deutschland denke ich mal auch.
    Also wäre es ja auch eine Straftat nicht zu helfen!


    Zudem wäre mir ein Eintrag in der Situation auch egal!






    MfG,
    FabianLP!