15 Jähriger wird von seinem Stiefvater Krankenhausreif geschlagen

  • Guten Abend,
    gestern ca. 11:25 Uhr wurde ein Mitschüler von mir VOR der Klasse von seinem
    Stiefvater aufgrund von Schulstress bedroht und danach krankenhaus Reif geschlagen.
    Ich bin darüber wirklich schockiert,
    da ich soetwas noch nie erlebt habe besonders nicht in der Schule o_O
    Danach beleidigte uns der Stiefvater des Jungen.


    Zitat

    Ein 48-jähriger Mann soll laut Polizeiangaben seinen 15-jährigen Stiefsohn wegen Problemen in der Schule gefährlich bedroht und geschlagen haben. Der Jugendliche, der selbst bei der Polizei die Anzeige erstattete, erlitt Prellungen am Kopf und am Brustbein und wurde vorerst stationär im Klinikum Klagenfurt aufgenommen. Weitere Erhebungen werden geführt.
    Quelle: Kleinezeitung.at


    Das schlimmste war, das seine Mutter direkt daneben stand und zuschaute!


    Ich hab ihm bereits eine gute Besserung gewünscht.

    graphics frontend web

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, versteh mich da auch nicht falsch aber:
    Warum erzählst du uns das? :huh:


    (Ich versteh solche Fälle auch und hab da auch was für übrig, klar sollte da auch was gegen diesen Kerl passieren, trotzdem frage ich mich das)

  • Ja.
    Das beste war jedoch, das der Schulsprecher bzw. einer seiner Freunde mit
    ihm direkt zur nächsten Polizeistation ging und sie den Stiefvater anzeigten.


    P.S Ich will damit eigentlich nur mal verdeutlichen, wie sich
    das Leben in den letzten Jahren verändert hat.

    graphics frontend web

  • Ch find es in Deutschland scheisse wenn man soetwas macht bekommt man max 6Jahre haft
    Aber wenn man was verbotenes im Internet macht 20Jahre haft.
    Sag deinen "Gute besserung"
    Ich hoffe ihn geht es auch besser aber solche Eltern
    müssen einfach mir fehlen die Worte
    ;( und das die Mitter nix getan hat finde ich unverschämt -_-


    Ich hoffe ihn gehts besser und hoffe das diese Person die Ihn geschlagen hat eine harte Strafe bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Erkan

  • Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, versteh mich da auch nicht falsch aber:
    Warum erzählst du uns das? :huh:


    (Ich versteh solche Fälle auch und hab da auch was für übrig, klar sollte da auch was gegen diesen Kerl passieren, trotzdem frage ich mich das)


    Ab und zu mal das "Thema" zu wechseln und vom Programmieren abzukommen, finde ich eig. garnicht so verkehrt.
    Ab und zu muss man sich halt mal "aussprechen" ;)


    BT2: Eig. kennt man es in der letzten Zeit nur andersrum (Vom alter her). Also das 14-15 Jährige ältere "zusammenschlagen" oder "abstechen" sogar

  • Was genau hat sich denn verändert? Glaubst du, vor 10, 20, 30, 40 Jahren gab es keine Stiefväter, die ihre Stiefsöhne geschlagen und geprügelt haben? Ich mein, tut mir ja leid für deinen Mitschüler, ist ne miese Sache. Aber was ist mit den anderen 15710 Kindern und Jugendlichen allein in Deutschland, die tagtäglich von ihren Eltern misshandelt, verprügelt, ermordet und vergewaltigt werden, sollen wir zu deren Gedenken jetzt jeden Tag n Post eröffnen?


    Das Einzige, was sich offenbar geändert hat ist, dass Jugendliche von heute offenbar nicht mehr so eine Hemmung davor haben, ihr Elend bei der Polizei anzusprechen. Denn DAS war früher leider nicht so. Nen Post in einem, sorry, gottverdammten SPIELEFORUM ist das Allerdings nicht wert oO


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ab und zu mal das "Thema" zu wechseln und vom Programmieren abzukommen, finde ich eig. garnicht so verkehrt.
    Ab und zu muss man sich halt mal "aussprechen" ;)


    BT2: Eig. kennt man es in der letzten Zeit nur andersrum (Vom alter her). Also das 14-15 Jährige ältere "zusammenschlagen" oder "abstechen" sogar

    Ich verstehe solche Fälle natürlich auch und finde es schlimm, gerade auch weil ich zu dieser Altersgruppe gehöre.
    Nur habe ich mich bei dem Thread zunächst gewundert warum er uns das mitteilt, daher die Frage.

  • Wenigstens sind mein Eltern nicht solche Arschlöcher.. Man sollte ihn nicht hinter Gitter stellen, man sollte ihn in den Keller einsperren, wenn man aggressiv ist, ihn einfach mal richtig eine reinhauen, dass mal 10 Jahre lang. Ob er dann leben wird ist die 2te frage. Kinderschänder haben eigentlich mehr verdient (y).


    Wünsche ihm gute Besserung. ;)

  • Ja,
    aber das komische ist, der Typ ist wirklich hamlos.
    Der würde nichtmal ne Fliege töten o_O
    Der pennt den ganzen Tag nur..


    Tun nichtmal 12 Monate alte Babys auch und sogar noch viel mehr und intensiver. Trotzdem werden sie schamlos im Brunnen ersäuft, erstickt oder sonst was weiss ich für perverse Sachen man sich so vorstellen kann, mit ihnen angestellt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann geh weg


    schon einmal was von Meinungfreiheit gehört. Ich hasse solche Leute die gleich sagen geh weg sowas regt mich so auf... Bist du etwas besseres oder warum behauptest du sowas er darf doch wohl seine Meinung dazu äußern was er scheiße findet er hat nicht gesagt das er Deutschland scheiße findet sondern das er es scheiße findet das IN Deutschland so ein Gesetz ist... :cursing:

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

    Einmal editiert, zuletzt von Habib_Chilla ()

  • Eigentlich gehörten hier solche Leute wie du raus, wärst du mal Fit in der Birne würdest du merken das er das Gesetz meint. Rassisten sind hier nicht erwünscht.

    Und würde Erkan uns allen den Gefallen tun, mal ein bisschen weniger die Interpunktion zu ignorieren, wäre so ein Mißverständnis garnicht zustande gekommen. Ja, ich oute mich als Grammar-Nazi!


    Außerdem, was bitte hat das mit Rassismus zu tun? xD Sein Vorschlag war absolut konstruktiv, wer's in Deutschland scheiße findet, soll woanders hinziehen. Ganz gleich ob Türke, Russe, Albaner, Pole, Käsekopp oder Deutscher.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen