Euch ist bewusst das die jetzt nichts mehr machen können, dass ist das was Feet ständig uns sagen will
15 Jähriger wird von seinem Stiefvater Krankenhausreif geschlagen
-
-
Ist mir(uns) klar, jedoch war es auch ein faltsches Handeln der Mitschüler/-innen, vorallem von der Klassenlehrer/-in.
MfG,
FabianLP! -
Ganz genau,
der HÄTTE locker kassiert,
das war nur leider zu spät -
Ist mir(uns) klar, jedoch war es auch ein faltsches Handeln der Mitschüler/-innen, vorallem von der Klassenlehrer/-in.
MfG,
FabianLP!
Selbstverständlich hast du recht, aber jeder Mensch macht mal Fehler ;). Die Mitschüler hätten das verbieten von den Klassenlehrer einfach ignorieren sollen, haben Sie jetzt nicht. Viel wichtiger ist für mich, wie es dem Jungen geht ;). -
Wie hier auf einmal alle den Dicken raus hängen lassen müssen, von wegen sie würden ihn schlagen etc. Ich wäre auch gerne so cool wie ihr
-
Selbstverständlich hast du recht, aber jeder Mensch macht mal Fehler ;). Die Mitschüler hätten das verbieten von den Klassenlehrer einfach ignorieren sollen, haben Sie jetzt nicht. Viel wichtiger ist für mich, wie es dem Jungen geht ;).
Das steht natürlich an erstet Stelle.Ganz genau,
der HÄTTE locker kassiert,
das war nur leider zu spät
Andere Frage, habt ihr den das nicht von Anfang an mitgekriegt?
Den du meinst ja es war zu spät, zudem ist es nie zu spät um einzugreifen!MfG,
FabianLP! -
P.S Laut dem Gesetz für Zivilkorage, müssen aktive beteiligte eingreifen.
Ich war jedoch passiv beteiligt, da ich nichts sah sondern nur hörte. -
P.S Laut dem Gesetz für Zivilkorage, müssen aktive beteiligte eingreifen.
Ich war jedoch passiv beteiligt, da ich nichts sah sondern nur hörte.
Das macht die Sache auch nicht gerade besser.
+ Damit hat sich die obere Frage geklärt.MfG,
FabianLP! -
nunja, prügelstrafe würd sicher gut tun, bei manchen, eher war der Stevvater blöd das er es so getan hat das der kerl ins Krankenhaus musste :
aber das andere is relativ egal -
Er ist bereits informiert worden.
d.h. bis zum fertigen Verfahren dauert es nicht mehr lange -
Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, versteh mich da auch nicht falsch aber:
Warum erzählst du uns das?(Ich versteh solche Fälle auch und hab da auch was für übrig, klar sollte da auch was gegen diesen Kerl passieren, trotzdem frage ich mich das)
Das frage.ich mich allerdings auch
-
Weil das Smalltalk ist,
und es mich persönlich interessiert? -
Ist das was neues?
Mal ehrlich, ich habe schon andere Sachen erlebt, mitbekommen usw.
Da macht mich das auch nicht fertig.
Da haben sich in der Grundschule mal Mitschüler mit Vater geprügelt und der Vater langte ihm dann eine und zerrte ihn in die Schule.
Ich weiß zwar nicht mehr worum es geht, nur Gewalt ist in vielen Fällen keine Lösung.Richte ihm gerne ein "Tut mir leid" von mir aus, aber mich berührt es nicht sehr, eventuell weil ich schon genug erlebt habe.
Schrecklicher Alltag, aber nja. Justiz ftw... -
Das frage.ich mich allerdings auch
Weil es einige Leute Interessiert was so in der Weltgeschichte los ist.
Mich Interessiert sowas nämlich immer.Ausserdem gibt es dan auch mal Diskussionsstoff.
MfG,
FabianLP! -
Auf wunsch des Themenstarters.
//Closed