Guten Tag,
mir fehlen die Includes:
#include <soda>
#include <foreach>
Könnte mir die jemand schicken?
Guten Tag,
mir fehlen die Includes:
#include <soda>
#include <foreach>
Könnte mir die jemand schicken?
Google sie doch einfach
Google sie doch einfach
Hab ich schon...
soda war doch D.S.Z oder nicht? D.S.Z 1.8 oder so
Junkbuster habe ich auch dann gefunden... aber soda nicht
ich weis nichtmal ob es den soda.inc gibt :O
denn würde es ihn geben würde zu 100% auch etwas bei googel kommen
vil suchst du nach dem Falschen .inc
Nein ich suche nach dem richtigen, aber laut Forum hier gab es seit 0.3e die inc nicht mehr... die wird für gemappte Getränkeautomate benutzt...
Vieleicht ist soda auch ein eigenes Include was keiner veröffentlicht hat
Hier bitte
#include <a_samp>
#define MAX_MACHINES 10 // CHANGE IF YOU'RE USING A STREAMER AND WILLING TO ADD MORE
#define MACHINE_CASH 1 // Cost - Default is $1
//**VARIABLES**//
enum fMachines
{
Float:fmX,
Float:fmY,
Float:fmZ,
fmType
};
new FoodMachines[MAX_MACHINES][fMachines];
new Machine = 1;
new SprunkMachine[MAX_MACHINES];
new CandyMachine[MAX_MACHINES];
new Anim[200];
//**FORWARDS**//
forward MachineAnimation(playerid);
/*x---------------------------------CallBacks-------------------------------------x*/
stock Seif_PlayerToPoint(playerid,Float:radi, Float:px, Float:py, Float:pz)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:ox, Float:oy, Float:oz;
GetPlayerPos(playerid, ox, oy, oz);
x = (ox -px);
y = (oy -py);
z = (oz -pz);
if (((x < radi) && (x > -radi)) && ((y < radi) && (y > -radi)) && ((z < radi) && (z > -radi))) return 1;
}
return 0;
}
AddSprunkMachine(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ)
{
Machine++;
SprunkMachine[Machine] = CreateObject(955,X,Y,Z,rX,rY,rZ);
FoodMachines[Machine][fmX] = X;
FoodMachines[Machine][fmY] = Y;
FoodMachines[Machine][fmZ] = Z;
FoodMachines[Machine][fmType] = 1;
}
AddCandyMachine(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ)
{
Machine++;
CandyMachine[Machine] = CreateObject(956,X,Y,Z,rX,rY,rZ);
FoodMachines[Machine][fmX] = X;
FoodMachines[Machine][fmY] = Y;
FoodMachines[Machine][fmZ] = Z;
FoodMachines[Machine][fmType] = 2;
}
public MachineAnimation(playerid)
{
if (Anim[playerid] == 1) ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Drink2_P",4.1,0,1,1,1,1), Anim[playerid] = 0 ,SetTimerEx("MachineAnimation",1000,0,"d",playerid);
else if (Anim[playerid] == 2) ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Eat_P",4.1,0,1,1,1,1), Anim[playerid] = 0, SetTimerEx("MachineAnimation",1000,0,"d",playerid);
else if (Anim[playerid] == 0) ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Wie macht man daraus eine .inc Datei?
Ejnfach als soda.inc speichern
In dem du notepad++ öffnest und diesen code dort rein kopierst und danach unter Speicher unter All types eingibst und es mit der endung .inc speicherst
geht jedoch auch mit einem anderen editor man sollte halt schauen das die datei auch als .inc abgespeichert ist.
Mann kann auch bei notepad auf pascal wechseln und es dann abspeichern dort ist der typ .inc auch dabei.