Brauche folgende Includes:

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  • Hier bitte


    #include <a_samp>
    #define MAX_MACHINES 10 // CHANGE IF YOU'RE USING A STREAMER AND WILLING TO ADD MORE
    #define MACHINE_CASH 1 // Cost - Default is $1


    //**VARIABLES**//
    enum fMachines
    {
    Float:fmX,
    Float:fmY,
    Float:fmZ,
    fmType
    };
    new FoodMachines[MAX_MACHINES][fMachines];
    new Machine = 1;
    new SprunkMachine[MAX_MACHINES];
    new CandyMachine[MAX_MACHINES];
    new Anim[200];
    //**FORWARDS**//
    forward MachineAnimation(playerid);
    /*x---------------------------------CallBacks-------------------------------------x*/
    stock Seif_PlayerToPoint(playerid,Float:radi, Float:px, Float:py, Float:pz)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:ox, Float:oy, Float:oz;
    GetPlayerPos(playerid, ox, oy, oz);
    x = (ox -px);
    y = (oy -py);
    z = (oz -pz);
    if (((x < radi) && (x > -radi)) && ((y < radi) && (y > -radi)) && ((z < radi) && (z > -radi))) return 1;
    }
    return 0;
    }


    AddSprunkMachine(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ)
    {
    Machine++;
    SprunkMachine[Machine] = CreateObject(955,X,Y,Z,rX,rY,rZ);
    FoodMachines[Machine][fmX] = X;
    FoodMachines[Machine][fmY] = Y;
    FoodMachines[Machine][fmZ] = Z;
    FoodMachines[Machine][fmType] = 1;
    }


    AddCandyMachine(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ)
    {
    Machine++;
    CandyMachine[Machine] = CreateObject(956,X,Y,Z,rX,rY,rZ);
    FoodMachines[Machine][fmX] = X;
    FoodMachines[Machine][fmY] = Y;
    FoodMachines[Machine][fmZ] = Z;
    FoodMachines[Machine][fmType] = 2;
    }


    public MachineAnimation(playerid)
    {
    if (Anim[playerid] == 1) ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Drink2_P",4.1,0,1,1,1,1), Anim[playerid] = 0 ,SetTimerEx("MachineAnimation",1000,0,"d",playerid);
    else if (Anim[playerid] == 2) ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Eat_P",4.1,0,1,1,1,1), Anim[playerid] = 0, SetTimerEx("MachineAnimation",1000,0,"d",playerid);
    else if (Anim[playerid] == 0) ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

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  • Ejnfach als soda.inc speichern

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • In dem du notepad++ öffnest und diesen code dort rein kopierst und danach unter Speicher unter All types eingibst und es mit der endung .inc speicherst
    geht jedoch auch mit einem anderen editor man sollte halt schauen das die datei auch als .inc abgespeichert ist.
    Mann kann auch bei notepad auf pascal wechseln und es dann abspeichern dort ist der typ .inc auch dabei.