Wer hat kurz Zeit um bei mir per TeamViewer nach meiner Graka zu schaun?
[Grafikkarten]
- Joshi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich, adde mich mal in skype.
-
Also ich habe die 7870 von Asus..Hammer Teil..Bis jetzt packt sie noch alles auf höchsten Einstellungen. Bis auf Crysis 3, da hatte ich das Anti Aleasing nich ganz oben. Aber Texturen und den Rest auf höchsten Einstellungen.
FarCry 3 Ultra und joa..Ich würde sagen, die reicht auch noch ne Weile
→ Hier ← -
Also ich habe die 7870 von Asus..Hammer Teil..Bis jetzt packt sie noch alles auf höchsten Einstellungen. Bis auf Crysis 3, da hatte ich das Anti Aleasing nich ganz oben. Aber Texturen und den Rest auf höchsten Einstellungen.
FarCry 3 Ultra und joa..Ich würde sagen, die reicht auch noch ne Weile
→ Hier ←Die hatte ich auch schon im Sinne aber die Asus Readon HD 7770 sollte doch auch gut sein? Die habe ich im Moment und kp dxdiag sagt an, dass die graka auch nur 1693MB speicher hat und eigentlich ja 2048
-
Schaut sehr gut aus, kann man das empfehlen?
Alles auf höchste Einstellungen?
Ich hab se selbst Zuhause, sie packt nicht einmal Battlefield 3 auf hoch, wie willst es denn auf Ultra schaffen?
GTA IV ebenfalls nur mit geringer Auflösung usw.
Die GT520 kann man zum zocken vergessen,
MW3 und BO2 sind einfach Spiele, die keine gute Hardware benötigen, und selbst die schafft die GT520 nicht auf höchsten Einstellungen.
Hier ein Beispiel mit GTA IVExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles auf höchste Einstellungen?
Ich hab se selbst Zuhause, sie packt nicht einmal Battlefield 3 auf hoch, wie willst es denn auf Ultra schaffen?
GTA IV ebenfalls nur mit geringer Auflösung usw.
Die GT520 kann man zum zocken vergessen,
MW3 und BO2 sind einfach Spiele, die keine gute Hardware benötigen, und selbst die schafft die GT520 nicht auf höchsten Einstellungen.
Hier ein Beispiel mit GTA IVExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja beim mir funkt alles brauchst halt auch genügend Arbeitsspeicher habe DDR-3 RAM 6GB, 4x 3.20 GHZ.
MfG
-
Ich hab nen i5-3570K mit 4x 4,10 GHz und BF3 läuft mit der Graka net xD
-
Bei mir funkt alles!
MfG
-
Die beste Grafikkarte ist die Radeon HD 7970 Ghz Edition, die etwa 9% mehr Leistung hat, als die vergleichbare GTX (Ich schließe die Titan aus, da das eine andere Preisklasse ist)
Sollte dir hoher Stromverbrauch aber etwas ausmachen, solltest du zur NVidia Alternative greifen. -
http://geizhals.de/gigabyte_ra…v-r797to-3gd_a829822.html
Hab ich in meinem PC drinn und BF3 auf Ultra in FullHD läuft mit ca. 120FPS
-
-
#problem solves
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.