Downloadseite für alles?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin leute,
    kennt ihr so ne seite wo man für 15 Euro im Monat so 3GB oder so runterladen kann?
    So ne art OpenWorldDownload nur für alles eben

  • ich meine etwas anderes. Keine Hoch - und Runterladeseiten, sondern so was wo man Filme runterladen kann, die haben das auf dem Server und du lädst es runter. Oder Programme oder Musik etc.

  • Naja, Usenext darfst Du mit einem Provider vergleichen, er stellt Dir lediglich nur einen Zugang zum sogenannten "Usenet" bereit. Für die Dinge, die dort hochgeladen wurden, übernehmen die keine Haftung. Wenn Du aktuelle Raubkopien von Filmen herunterlädst, machst Du Dich strafbar. Allerdings wird nicht im geringsten protokolliert, was man herunterlädt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich mach das nicht für mich sondern für nen freund, kann man auch hörbücher runterladen? und ich will was absolut legales

  • Naja videoload.de

  • ich mach das nicht für mich sondern für nen freund, kann man auch hörbücher runterladen? und ich will was absolut legales


    Naja, Spiele kriegst du auf gamesload.de, Hörbücher und Musik auf iTunes, Filme z.B. auf maxdome.de, alles absolut legal. UseNeXT ist für die Urheberrechtsverletzungen seiner Kunden hingegen nun doch nicht mehr verantwortlich (OLG Düsseldorf), sicher und anonym ist dieser Zugang zu illegalen Downloads aber bestimmt schon lange nicht mehr.

  • Du wirst nichts legales finden, warum soll ein Hörbuch das bei Amazon oder Saturn für 9,99€ verkauft wird, im Internet auf einmal gratis sein?
    Entweder du downloadest es illegal und scheisst dir nicht ins Hemd oder du lässt es bleiben.

  • der kram ist wie gesagt nicht für mich, aber es gibt doch sicher eine seite wo man für nen bestimmtes geld im monat legal ne menge bekommt oder? usenext ist nicht legal itunes naja gut mal sehn aber ansonsten..

  • wenn du was abolutes legales haben willst dann kauf dir die filme und alben^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen