Moin leute,
kennt ihr so ne seite wo man für 15 Euro im Monat so 3GB oder so runterladen kann?
So ne art OpenWorldDownload nur für alles eben
Downloadseite für alles?
-
-
Zu empfehlen wäre http://www.rapidshare.com . Dort steht dir für 6,99€(?) pro Tag ca 5GB Traffic zur Verfügung.
Ansonsten gibts noch UseNext etc. Dabei weiß ich aber nicht wie es um Traffic und sonstiges steht.Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
ich meine etwas anderes. Keine Hoch - und Runterladeseiten, sondern so was wo man Filme runterladen kann, die haben das auf dem Server und du lädst es runter. Oder Programme oder Musik etc.
-
UseNeXT zum Beispiel, ich nutze es seit Jahren: 25 Gigabyte im Monat für 9,95 €, ohne Vertragsbindung.
-
-
gibts da alles filme musik usw?
-
absolut illegal was du meinst ich poste aber keine links sonst bekomm ich so ne verwarnung wie ich schon habe xDD
-
gibts da alles filme musik usw?
Allerdings, aktuelle Dinge in jedem Falle. Nähere Auskunft gebe ich nicht.
-
eine seite die kostet und wo man alles runterladen kann ist nicht illegal man zahlt ja^^
-
Naja, Usenext darfst Du mit einem Provider vergleichen, er stellt Dir lediglich nur einen Zugang zum sogenannten "Usenet" bereit. Für die Dinge, die dort hochgeladen wurden, übernehmen die keine Haftung. Wenn Du aktuelle Raubkopien von Filmen herunterlädst, machst Du Dich strafbar. Allerdings wird nicht im geringsten protokolliert, was man herunterlädt.
ZitatDas Angebot UseNeXT besteht in der Vermittlung Zugängen zu Usenetprovidern zur Einwahl und Nutzung des Usenets (ähnlich dem Angebot von Internetprovider wie bspw. T-Online, AOL oder Freenet, die einen Zugang zum Internet vermitteln).
Ähnlich dem Internet ist das Usenet ein für jedermann offenes, weltweites Netzwerk/Forum, das dem Austausch von Informationen und Meinungen, der Diskussion, der Kommunikation und Ähnlichem dient. Da das Usenet keine zentrale Redaktion oder Verwaltung hat und keiner zentralen Inhaltskontrolle unterliegt, kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass im Usenet auch Angebote/Inhalte vorgehalten und angeboten werden, die rechtswidrig sind, d.h. die gegen Gesetze verstoßen oder die z.B. Urheber-/Leistungsschutzrechte anderer Personen verletzen.
Auch haben wir keinen Einfluss auf das Usenet und die dort angebotenen/bereitgehaltenen Angebote/Inhalte und können diese nicht überprüfen/kontrollieren.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten/Angeboten im Usenet. Unseren Nutzern ist es ausdrücklich untersagt ihren durch uns vermittelten Zugang zum Usenet für die Bereitstellung/das Angebot (upload) oder den Bezug (download) rechtswidriger Angebote/Inhalte oder in sonst rechtswidriger Weise zu verwenden. Auch die Suchfunktion in der UseNeXT-Software darf nicht für das Auffinden von urheberrechtlich geschützten Inhalten verwendet werden.
Als (nur) Vermittler zu Zugangsanbietern können wir aber keine Verantwortung, Haftung oder Gewährleistung für fremde Angebote/Inhalte im Usenet übernehmen. Für derartige Inhalte ist grundsätzlich derjenige verantwortlich und haftbar, der diese Angebote/Inhalte im Usenet anbietet/bereitstellt.
-
-
ich mach das nicht für mich sondern für nen freund, kann man auch hörbücher runterladen? und ich will was absolut legales
-
Naja videoload.de
-
man kennt hier aber auch 3dl.am aber die haben vor ein paar tagen aufgeräumt musst du mal gucken
-
ich mach das nicht für mich sondern für nen freund, kann man auch hörbücher runterladen? und ich will was absolut legales
Naja, Spiele kriegst du auf gamesload.de, Hörbücher und Musik auf iTunes, Filme z.B. auf maxdome.de, alles absolut legal. UseNeXT ist für die Urheberrechtsverletzungen seiner Kunden hingegen nun doch nicht mehr verantwortlich (OLG Düsseldorf), sicher und anonym ist dieser Zugang zu illegalen Downloads aber bestimmt schon lange nicht mehr.
-
Du wirst nichts legales finden, warum soll ein Hörbuch das bei Amazon oder Saturn für 9,99€ verkauft wird, im Internet auf einmal gratis sein?
Entweder du downloadest es illegal und scheisst dir nicht ins Hemd oder du lässt es bleiben. -
der kram ist wie gesagt nicht für mich, aber es gibt doch sicher eine seite wo man für nen bestimmtes geld im monat legal ne menge bekommt oder? usenext ist nicht legal itunes naja gut mal sehn aber ansonsten..
-
Blödsinn, UseNeXT ist legal, da gebe ich Dir Brief und Siegel. Die Daten, welche im sog. Usenet hochgeladen werden, sind teils urheberrechtlich geschütztes Material, da nimmt der Zugangsprovider Usenext, Alphaload, Firstload und Co. keine Verantwortung.
-
ja sind die da den nun geschützt also weiß wer was ich runterlade oder nicht?
-
Der Großteil schon, ich wollte Dir lediglich klar machen, das Usenext selbst nicht illegal ist, da die nur einen Zugang zum Usenet bereitstellen. Ich empfehle Dir Amazon, Musicload, bol.de, buecher.de oder buch.de...
-
wenn du was abolutes legales haben willst dann kauf dir die filme und alben^^