Downloadseite für alles?

  • UseNeXT ist selbstverständlich legal, nur was ich herunterlade kann urheberrechtlich geschützt sein. Noch mal, Usenext stellt lediglich den Zugang zum so genannten Usenet bereit, vgl. mit einem Provider, der einen Internetleitung anbietet. ;) Ich bin mit Usenext rundum zufrieden und nutze es bereits seit einigen Jahren, ich finde meistens immer das was ich suche. :whistling:

  • Wieso darf er hier nach illegalen Seiten fragen?! Und RS darf sehr wohl Daten rausrücken. Genau wie alle anderen Provider.
    Und nur weil man für den Zugang bezahlt, heißt das nicht, das es automatisch legal wird.


    Also langsam können wir gleich ne Warez Seite drausmachen...

  • Wieso darf er hier nach illegalen Seiten fragen?! Und RS darf sehr wohl Daten rausrücken. Genau wie alle anderen Provider.
    Und nur weil man für den Zugang bezahlt, heißt das nicht, das es automatisch legal wird.


    Also langsam können wir gleich ne Warez Seite drausmachen...

    Nein ! Darf es nicht nur der Polizei mit genehmigung aber sonst kein und das bei JEden Provider sonst macht sich der provider selbst strafbar wenn er einfach an jeden die daten rausrückt.



    Zitat

    Also langsam können wir gleich ne Warez Seite drausmachen...

    eine Warez seite Bietet illegale sachen an wird das hier Angeboten ? ne hier wird über was diskotiert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja jetzt wo hier schon Anfragen gestellt werden dürfen.


    Und die Daten dürfen nur mit einem Richterlichem Beschluss rausgegeben wird. Es sind auch schon einige Fälle darüber bekannt..

  • naja das macht es nicht zu einer Warez seite und links sehe ich auch noch nicht ,najut der eine da vorhin. aber zum thema daten : wie und mit welcher begründung willst du als normaler Mensch an so einen beschluss rankommen ? willst du den gericht sagen ich wollte mal gerne mir ips anschauen :S solch ein aufwand machen glaube ich nur wenn die Polizei oder die SpieleFirmen selbst , aber was ist heute sicher kannst dir ja konto daten usw schon inet kaufen :thumbdown: .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi