Sorry,aber wenn du keine ahnung hast,dann lass es lieber
Du sollst schaun,ob alles richtig geladen und erstellt wird..
/sign
Sorry,aber wenn du keine ahnung hast,dann lass es lieber
Du sollst schaun,ob alles richtig geladen und erstellt wird..
/sign
Enthaelt zu viele Buggs.
Genau wie die anderen Godfather, langweilig.
Genau wie die anderen Godfather, langweilig.
schonmal ein gutes godfather gesehen das nicht mehr rein gf ist zb editiert? Und das auch richtig mit mühe und arbeit?
Zieh mit der aussage bitte nicht alle GFs in den dreck
Script technisch gesehen, kannst du Godfather (alle Godfather) aus dem Fenster schmeißen
mfg.
schonmal ein gutes godfather gesehen das nicht mehr rein gf ist zb editiert? Und das auch richtig mit mühe und arbeit?
Tut mir leid, ich meinte die Godfather die es im Showroom zum Download gibt. Es gibt wirklich ein paar Ausnahmen.
Wer es nicht starten kann oder erst Testen möchte kann es auf mein Test Server Testen IP:85.114.140.13:7600 PW:sascha
PS.Die acc werden nicht gespeichert
Es gibt wirklich ein paar Ausnahmen.
Diese Ausnahmen, nennt man Selfmades und auch da gibt es sehr schlechte, nämlich die, die an einem GF orientiert sind!
und ich gehe mal auf den Anfangsthread ein, abgesehen davon, dass es inzwischen schon 1000 Varianten von dem schlechtesten Script aller Zeiten gibt, fügen wir auch nun diese Version zu unserer Sammlung hinzu. Allerdings ist es irgendwie kein Stück besser als die anderen, somit gesehen...joa super
mfg.
Da geb ich dir Recht.
Aber ich meinte auch damit, dass es Ausnahmen gibt, die es nicht zum freien Download gibt.
Aber wieso speichert er die Accounts nicht oO
Bei unsern Test Server geht es gleich wir haben es herausbekommen.
Und wie gehts wenn ich Fragen darf?
Und wie gehts wenn ich Fragen darf?
Ja das möchtes du jetzt gerne wissen neh XD
Ja währe schon cool
bin ich blöd?
WO kann ich denn die Verbidung zwischen Sql-Server und Script herstellen O.o
Finde die Zeilen nicht.
Ja steht alles im script drinne wir haben es ja hinbekommen
mysql_connect
Tut mir leid, ich meinte die Godfather die es im Showroom zum Download gibt. Es gibt wirklich ein paar Ausnahmen.
da geb ich dir recht die kann man eig alle vergessen
Finde es sehr schade, dass solche guten GameModes (Scripts) released werden. In naher Zukunft gibt es wieder viele 0-8-1-5 Projekte und jedes Kind kriegt Probleme damit und heult sich hier in sa:mp wieder aus.
Lucenzo Magst du mir pls Helfen ?
Testserver?