aber antivir hat ein trojanisches pferd bei dem gefunden...
LoH - Neuste Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir meldet er nichts, außerdem stehen noch die Datenbank-Daten in dem Script...
+ wbb_connect also wenn jemand was an dem forum kaputt macht ists nich meine schuld
-
-
Warum wurdest du eig. rausgeschmissen Heitzer?
HEiTZER:
Er war mal nicht 24 Stunden am Tag Online -
+ wbb_connect also wenn jemand was an dem forum kaputt macht ists nich meine schuld
Kann man die datenbank nehmen? vom ersten script was hier released wurde? weil bei deinen ordner rar ist keine dabei ..
Und Wie kann ich mein forum damit verbinden falls es mal kaputt geht nicht schlimm!WBB_Initialize("german-streets.de", "68e7481ffa6d1b9f7683");
Muss man hier was einstellen oder?
Und was sollen diese Zahlen bedeuten?^^ -
Zitat
aber antivir hat ein trojanisches pferd bei dem gefunden...
Oha...
https://www.virustotal.com/de/…9642/analysis/1368093890/ -
genau das zeigt man antivir an TR/Rogue.kdv.612022
genau das gleiche...
-
Ups das ist wohl der authkey.. schade.. vergessen zu entfernen.. hm naja ich bin raus geflogen weil das team meinte ich bin inaktiv und mach zu wenig.. was ich ehrlich total nachvollziehen kann da ich eine freundin habe und nebenbei noch arbeiten gehe eber hey ich wünsche allein ein fröhlichen Herrentag
//EDIT: Weis nich was ihr habt, hab einfach ein windows zip ordner erstellt und alles rein gehauen.. entweder ihr loadet es und überprüft es mit eurem antivir aufm rechner oder lasst es einfach sein, danke
-
Ups das ist wohl der authkey.. schade.. vergessen zu entfernen.. hm naja ich bin raus geflogen weil das team meinte ich bin inaktiv und mach zu wenig.. was ich ehrlich total nachvollziehen kann da ich eine freundin habe und nebenbei noch arbeiten gehe eber hey ich wünsche allein ein fröhlichen Herrentag
//EDIT: Weis nich was ihr habt, hab einfach ein windows zip ordner erstellt und alles rein gehauen.. entweder ihr loadet es und überprüft es mit eurem antivir aufm rechner oder lasst es einfach sein, danke
Kann man die datenbank nehmen? vom ersten script was hier released wurde? weil bei deinen ordner rar ist keine dabei ..
Und Wie kann ich mein forum damit verbinden falls es mal kaputt geht nicht schlimm!WBB_Initialize("german-streets.de", "68e7481ffa6d1b9f7683");
Und was sollen diese Zahlen bedeuten? -
Und was sollen diese Zahlen bedeuten?[ SCRIPTING ] Wbb_Connect v2 | Anleitung wie man damit Scriptet
-
da is nur die .amx im ordner
da ist nicht nur die amx drinne die pwn ist bei Script + Files und dan bei new_pwn und da ist die LoH.pwn -
Darf ich dass Script Benutzen?
-
ähh ? .. öhhm. ...
wenn es zum Download steht, Nutz es doch einfach
Grüße
-
Ja du darfst es rechtlich benutzen da es ein godfather edit ist können sie nix dagegen tun.
viel spaß damit. -
Danke fuer die Schoenen Antworten
Nun habe ich noch eine Frage.
Wie mache ich mich Admin?
Ich finde mein Acc nicht? O: -
Danke fuer die Schoenen Antworten
Nun habe ich noch eine Frage.
Wie mache ich mich Admin?
Ich finde mein Acc nicht? O:Der ist, falls du alles richtig gemacht hast, in der MySQL Datenbank
-
Ne, das wurde vom BKA verboten, deshalb gibt's den Thread hier.
-
Ich hab nichtmal was in der Datenbank gemacht..
Kann mir jemand helfen mein Account speichert nicht ab :c -
Welche Version Hast du genommen die von heitzer ödet welche
-
Ich wüprde das Script nicht benutzen, es ist verbuggt mehr als die alte Version von Heitzer.... die Datenbank ist ebenfalls Halb Gelöscht ... also Nutzlos dieses Script.
-