Verlasse die Community

  • Hallo liebe Community,


    es war ne schöne zeit aber aus Persönlichen Gründen werde ich mich ab jetzt verabschieden.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne zeit und viel spaß bei sa-mp.de :)
    Danke an allen die mir damals bzw heute noch geholfen hatten.


    MIt Freundlichen Grüßen
    Valentino

  • Warum muss jeder, der sich aus der Community verzieht, ein Thema eroeffnen? Geht einfach und gut ist. X(

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Machs gut und Aearox sei nicht so Frech verdammt du bist immer so such dir mal ein Herz alter und geh uns nicht auf die Eier und schreib keine unnötigen Sachen geh in ein anderes Forum wenn du Beiträge sammeln willst.



    Omg eyy.


    Wer bist du eigentlich ?
    Und mal ehrlich du solltest dich auch mal ein bisschen am Riemen reisen.


    B2T jo Tschau dann halt.


    @Administration bitte stellt diese unnötigen Threads ab.

  • Warum muss jeder, der sich aus der Community verzieht, ein Thema eroeffnen? Geht einfach und gut ist. X(


    Soll ich dir mal sagen warum ?
    Ganz einfach damit mal die Community mit kriegt das sie User verlieren nicht weil die Mod's schlecht sind oder so etwas weil
    es einfach viele User gibt auf die man keine lust mehr hat und die ein echt den spaß an Sa-mp verbauen können z.B du.
    Aber so etwas verstehen User wie du ja nicht.


    Machs gut an den rest :)

  • Machs gut und Aearox sei nicht so Frech verdammt du bist immer so such dir mal ein Herz alter und geh uns nicht auf die Eier und schreib keine unnötigen Sachen geh in ein anderes Forum wenn du Beiträge sammeln willst.


    wieso lässt du jetzt dein sempf auf Aerox ab wenn du sowieso gehts?
    Igronier es doch einfach..

  • Machs gut und Aearox sei nicht so Frech verdammt du bist immer so such dir mal ein Herz alter und geh uns nicht auf die Eier und schreib keine unnötigen Sachen geh in ein anderes Forum wenn du Beiträge sammeln willst.



    Ich bin so, akzeptier es oder nehme mein Namen nicht in dem Mund. Und schreib meinen Namen richtig, ich hab Herz und Seele ;)
    Beitraege sammeln? Kleiner, ueberleg mal das wir hier im Smalltalk sind *hust*

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und das Interessiert wem ? Close


    Es gehen jeden Tag welche und das ohne Aufmerksamkeit.


    Ps. Dafür das du gehen wolltest bist du noch ganz schön aktiv!

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi