ZitatAlles anzeigenAnkündigung des Serverstarts
Sehr geehrte Community,
nach einerseits langem Warten für Euch andererseits schwerer Arbeit für das Team, freuen wir uns nun, den Termin für den Serverstart bekannt geben zu dürfen.
Demnach startet der Server am 01.03.2013 um 20 Uhr.
Die IP Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Es wird der Client 0.3x benötigt, der unter folgender Adresse herunterladbar ist: http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3x-R1-2-install.exe
Falls Euer Account noch keinen Charakter besitzt, erstellt noch einen.
Wenn der Server startet, müssen sich alle Benutzer für den Teamspeak im SA:MP Server freischalten. (Befehl: /control)
Beim Serverstart wird die Slotzahl auf 150 Spieler begrenzt. Das liegt nicht an technischen Gründen, sondern daran, dass wir jedem Benutzer eine Einweisung geben möchten. Bei 500 Spielern ist dies schier unmöglich und bringt letztendlich keinem etwas. Die Tage nach dem Start werden wir die Slots erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team
Serverstart Breadfish Roleplay!
-
-
Ich werde dabei sein aber wie erstellt man sich ein Character?
-
-
Bin gespannt.
-
Was soll diese Vorgeschichte sein?!
-
was für eine vorgeschichte ?
-
Die Geschichte deines Charakters , oder?
-
Wenn die beim Erstellen eines Charakters gemeint ist, dann hat das spezielle Gründe.
Breadfish RP ist ein reiner Roleplay Server, im wahren Leben kommst du also auch nicht einfach aus dem nichts, du musst eine Geschichte deines Charakters erstellen die du dann Ingame weiter spielst und nach der deine Person lebt. -
Werde dann wohl erst die Tage mal vorbei schauen. Am Serverstart hab ich keine Lust mich da reinzuquetschen.
-
Naja find ich eig. nicht so gut das kein Impressum zusehen ist,da ist nur so ein Imscp ding teil.
werde vllt mal die Tage vorbeischauen überzeugt mich eig. nicht so doll. -
Ohaaa.. Bin Dabei!
-
find ich eig. nicht so gut das kein Impressum zusehen ist,da ist nur so ein Imscp ding teil.
Da ist sehr wohl ein Impressum, die Betreiberdaten stehen da. Lediglich da drunter wird etwas nicht angezeigt. -
habt ihr auch ein anti cheat system?
-
Also bei mir wird da nichts angezeigt.
-
habt ihr auch ein anti cheat system?
Ja haben wir.
-
Ist das Forum wieder down? :o
Komme nicht drauf? -
Wird BRP grad geddost?
-
Bei mir baut sich die Homepach nur sehr langsam bis gar nicht auf Bei euch auch ?
Ps: Colle sache, bin dabei
-
Wieder DDOS Attacke? Lädt extrem langsam
-
viel erfolg!