HEY Alle zusammen ich habe ein dickes problem
ich hab gestern einen virus alarm von antivir bekommen genauc danach ist mein pc abgestürzt mit bluescreen....... danach als ich den pc booten lassen wollte hat das mehr als eine halbe stunde gedauert doch dann musste ich feststellen das da beim anmelde bildschirm ein totenkopf in windows farben war mit der aufschrift i´ve fucking your windows ich hab mich versucht einzuloggen doch dies ging auch nicht ich bekam nur die meldung das es eine störung am meinem profil gibt und dies nicht geladen werden kann ich solle mich per abgesicherten modus mit dem administrator einloggen
dies wollte ich dann machen aber es ging auch nicht im abgesicherten modus war der selbe startbildschirm und immer als ich auf den administrator klicke fuhr der pc wieder runter
nun binn ich mit der ubuntu live cd drin und wollte noch einige daten retten aber wenn ich dann auf meine festplatte klicke bekomme ich eine fehlermeldung das die nicht geöffnet werden kann
fals mir hier einer helfen kann an die daten du kommen wäre ich ihm sowas von sehr dankbar denn ich habe sehr vieles das ich retten muss