EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich versteh den Sinn einfach dahinter nicht. Wenn ihr ein spezielles GF haben wollt könnt ihr doch keine 0815 langeweile Fraktion einbauen.


    In 80% aller Godfather RL Server die gerade starten und 10-15 Spieler haben gibt es eine Feuerwehrfraktion (Hab auf ca. 5 gespielt und 4 davon hatte eine)

    SA:MP in 2020?

  • Es geht um etwas gutes und nicht um etwas spezielles. Lieber mehr Systeme als weniger, Feuerwehrsysteme zu löschen ist sicher einfacher als diese zu erstellen. Dann ist es doch erst recht gut wenn dieses bereits im Script ist und wer es nicht haben will löscht es oder nutzt es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • ich habe die Fraktion "FBI" im Script gefunden aber wenn ich alle fraktionen Durchgehe finde ich alle Ausser "FBI" ich bin auch die spawns durchgegangen aber ich bin nie bei der FBI base gespawnt (Ich habe die FBI base gefunden bin aber nicht da gespawnt)

  • Au au au, grad im Script nachgeschaut offensichtlich gibt es kein FBI... Sicher das es FBI heißt und nicht National Guard?


    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen