eben jetzt hab ich des alles drauf gemacht und jetzt is des immer noch so
Was ist denn immer noch so?
eben jetzt hab ich des alles drauf gemacht und jetzt is des immer noch so
Was ist denn immer noch so?
Das mit dem müde sein (Bildschirm wackelt immer noch)
Mir hat midomen das Script auch damals verkauft
Das mit dem müde sein (Bildschirm wackelt immer noch)
Du musst /schlafen machen.
ja das weis aber des is trotzdem schei** mit dem schlafen
Kann man das nicht raus machen ?
Wenn du es nicht haben willst lösch den /schlafen befehl und lösch alles das die Variable pschlafmenuten benutzt also aus dem enum löschen und usw.
okay ja und viele user wollen auf server kommen und werden gleich gebannt. Grund dafür ist ANGEBLICHER Waffenhack. Aber das stimmt nicht also ist es ein bug.
Ich finde es schön dass du es editiert hast, es ist jetzt zwar nicht das beste aber es ist gut.
Danke es ist eig. ein HD Edit das Script was ich nahm hieß HD ich hab es editiert und dann in EER umbenannt nicht das ihr denkt ich hab das EER Script editiert.
Hey
ich habe ein problem mit den Fraktionscars !
ich habe ein neues Fraksystem rein gemacht und die Frakcars wo schon auf dem Server sind, sind ja eigendlich nut mit /getcar oder /veh hin gemacht worden. Wie bekomme ich die für immer weg (das die nicht mehr da sind) ? damit ich mit dem befehl /efa richtige Frakcars spawn kann.
MfG KayOne1
Hey
ich habe ein problem mit den Fraktionscars !
ich habe ein neues Fraksystem rein gemacht und die Frakcars wo schon auf dem Server sind, sind ja eigendlich nut mit /getcar oder /veh hin gemacht worden. Wie bekomme ich die für immer weg (das die nicht mehr da sind) ? damit ich mit dem befehl /efa richtige Frakcars spawn kann.
MfG KayOne1
Mach bitte ein Thema in der Scripting Base kann dir jetzt nicht helfen sorry.
Hey Ich Brauche Hilfe so nach 5 min Wackelt Meine Kamera nach links nach recht Weis Einer Wie Ich das Raussmachen kann?
@Ivan01
Deine Antwort:
SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
Hey Ich Brauche Hilfe so nach 5 min Wackelt Meine Kamera nach links nach recht Weis Einer Wie Ich das Raussmachen kann?
Wenn das kommt ist man Müde und du musst /schlafen machen oder Kaffe/Energy Drinks trinken.
Wie Kann Man Das Machen Das Überhaput Nie Wieder Wackelt Weil Davon Wird Mir Schwindelich
Wie Kann Man Das Machen Das Überhaput Nie Wieder Wackelt Weil Davon Wird Mir Schwindelich
serious?
SetPlayerDrunkLevel auf 0 setzen >> SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
danke
Gibt es da einen Timer wo mann die Tank zeit Umstellen kann?! das nervt das mann solange zum Tanken braucht!!
Wie kommst du eigentlich dazu ein Script zu releasen welches du verkauft hast?
Gibt es da einen Timer wo mann die Tank zeit Umstellen kann?! das nervt das mann solange zum Tanken braucht!!
Die Timer heißen glaube ich wie die tankart also der timer zum tanken von Diesel "Diesel" usw. kannst den Timer suchen (strg+f) und die Zeit umstellen.