Mein erstes Webdesing

  • Du kannst gut mit Effekten umgehen bzw. hattest paar gute Ideen.
    Wie wäre es wenn du mal von paar Webdesigns die Container usw. kopierst und dann deine Effekten einfügst.
    Deine Ideen umsetzen wie es dir gefällt usw. weil so ist es vollkommen unübersichtlich und container, main menu usw hat es auch nicht..

  • Wenn es für WBB sein soll dann ist es grässlich sorry

    Wenn es für das WBB sein soll? Nicht nur dann, allgemein ist es grässlich.


    Man erkennt nicht mal ansatzweise, dass es sich da um eine Website handeln soll. Irgendwelche Stocks wild zusammengewürfelt, keine klaren Abmessungen, keine Struktur und allgemein ein wildes Durcheinander.


    Müsst ihr euch denn unbedingt Photoshop installieren und sowas versuchen, wenn ihr nicht mal ansatzweise Ahnung vom Aufbau einer Website habt? Haltet euch an gegebene Strukturen und versucht erstmal die ordentlich umzusetzen. Macht keine übertrieben coolen Effekte oder so sondern macht ein einfaches strukturiertes Layout mit durchgehend erkennbarer Linie.


    Wieso stellt hier jeder jeden Furz vor?


    Edit: Und was mir grade auch noch aufgefallen ist: Wieso zur Hölle schreibst du dein Copyright darauf? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das jemand rippen will?

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzn ()

  • Ich arbeitet mit Gimp da ich kein Photoshop habe.
    Und Copyright hab ich drauf geschrieben das keiner das Werk als seines ausgebiet.
    Danke für euere Bewertungen.

  • Ich glaube da brauchst du kein Copyright das klaut keiner 1/10 für die Mühe

    seid mal nicht so..
    1. Ihr könnt es nicht besser.
    2. Er hat sich mühe gegeben da kann man ihn nicht einfach so runter machen
    3. Wenn man schon eine Bewertung abgibt dann auch sagen dir da nicht gefällt usw.
    Das gilt für alle ;)

  • Hmm also mit ner Website hat das wirklich nix zu tun. Das einzige was einigermaßen aussieht ist der obere Teil vom Header. Aber den hast vermutlich Net selbst gemacht sondern es ist ein Stock.
    Und dieses riesen Copyright:-D keine Sorge das klaut niemand.
    Da kannst du auch nix mehr verbessern, fang ein neues Design an und Plan es vorher mal durch.Nimm dir Zeit. Ansonstem Grundlagen üben, besser werden und nicht jeden Müll veröffentlichen .


    Falls dir dann mal ernsthaft was gefällt, veroffentliche es hier. Wenn dir dein aktuelles Werk gefällt , fehlt dir wohl irgendwie das richtige Auge für Design.

  • Was soll das bitteschön sein oder eher gesagt darstellen das sieht ehrlich gesagt ganz schlecht aus wirf es lieber ins Papierkorb selbst ein klein Kind würde es sauberer und besser machen. Sry für die harten Worte aber du möchtest Meinungen hören und dies ist meine Meinung

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]