• WoltLab Burning Board Design

    Hey, leute da ich wiedermal etwas viel Zeit hatte, und mir Relativ Langweilig war, habe ich mich mal an ein WBB design rangesetzt.

    Bitte kommt mir jetzt nicht, "ohww, langweilig aldah ey" Ich habe es mit absicht sehr schlicht und Hell gehalten, da mich diese Designs auch selber sehr ansprechen.

    Preview


    Direktlink


    Falls ihr Kritik oder gar Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias



    GFXSQUARE.de

  • Mir gefällt das Design sehr, für mich müsste es nur ne andere Farbe haben, aber das is nur der Geschmack.
    Finde das mit dem Header interessant, würde es aber nicht so machen das es wechseln kann, sondern entweder das es immer alle 10 oder 20 Sekunden wechselt, oder aber immer wenn man die Seite wechselt das dann auch der Header wechselt.
    Footer auch sehr Interessant, würde nur vielleicht ein paar dunkle Akzente setzen :).


    9/10 Brotfischen und das gebe ich selten, echt schön und ansprechend, gute Arbeit!

  • Mir gefällt das Design sehr, für mich müsste es nur ne andere Farbe haben, aber das is nur der Geschmack.
    Finde das mit dem Header interessant, würde es aber nicht so machen das es wechseln kann, sondern entweder das es immer alle 10 oder 20 Sekunden wechselt, oder aber immer wenn man die Seite wechselt das dann auch der Header wechselt.
    Footer auch sehr Interessant, würde nur vielleicht ein paar dunkle Akzente setzen :).


    9/10 Brotfischen und das gebe ich selten, echt schön und ansprechend, gute Arbeit!


    Ich denke, es wechselt Automatisch, nur wenn er ein bestimmte Pic nochmal anschauen will, kann er zurück / vor :)

  • Ein paar kleine Ungereimtheiten sind da noch, aber in den letzten Tagen das mit Abstand beste, was vorgestellt wurde.


    Im Footer das Woltlab-Copyright würde ich von der Schrift her kleiner machen.
    Eventuell das ganze breiter machen.

  • Ein paar kleine Ungereimtheiten sind da noch, aber in den letzten Tagen das mit Abstand beste, was vorgestellt wurde.

    Dankeschön.

    Zitat

    Im Footer das Woltlab-Copyright würde ich von der Schrift her kleiner machen.

    Das ist wirklich kein Problem, werde nachher nochmal 1-2 Änderungen durchführen.

    Zitat

    Eventuell das ganze breiter machen.

    Das ist jetzt so eine sache, ich mein wenn das Design gecodet wird,
    könnte man das doch direkt anpassen, dafür muss ich mir jetzt nicht die Mühe machen und es in Photoshop etwas breiter machen.


    GFXSQUARE.de

  • Zitat

    Gefällt mir sehr!
    Bitte mal dein Postfach leeren, würde dich gerne was Privat fragen.
    LG

    So, nun sollte in mein Postfach wieder etwas platz frei sein für dich.


    Zitat

    Sehr schön geworden,wobei ich eher Blau statt Grün genommen hätte.

    Mh, naja, mich spricht das ganze in blau jetzt nicht so wirklich an. Ist aber geschmackssache.



    GFXSQUARE.de

  • Whau , echt geil .
    Gefällt mir auch . Weil es mal was anderes ist . Ich weiss nicht wie ich das erklären soll , aber es ist irgendwie total schön u. sauber gemacht .


    Hast du mal ans Verkaufen gedacht ? Melde dich per PN bei mir...


    (Sorry für Doppelzeilen immer , bin mit Schulpc -.-)


    LG Lukas

  • I will be with you! :love:
    Hammer geiles Design, gefällt mir Top.


    DOWNLOAD?! :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hast du mal ans Verkaufen gedacht ? Melde dich per PN bei mir...

    Ich habe viele anfragen bekommen ob ich dieses Design verkaufe. Ich bin mir da nicht sicher, da es sich hier nur um die Photoshop datei hantelt. Falls ich es coden lassen sollte, überleg ich es mir. Eventuell hinterlass ich es eventuell als Freedownload, da es sich hier nicht um das MörderDesign hantelt.
    Aber wie gesagt bin mir da noch nicht so sicher, muss erstmal einen Coder finden, der dann auch damit einverstanden ist, dass ich es eventuell als Freedownload hinterlasse. Und falls ich es verkaufe muss ich ja meinen Coder auch was an geld geben.


    Zitat

    Hammer geiles Design, gefällt mir Top.

    Ich bedanke mich


    GFXSQUARE.de