Simple Ranggrafiken [FREE]

  • Hallo
    Ich biete hier ein Parket Simpler Ranggrafiken an.





    Um die Grafiken herunterzuladen
    >Klick mich<


    Mit freundlichen Grüßen
    Techno4Live


    //edit
    Downloadlink erneuert!
    Grafiken verkleinert!

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

    Einmal editiert, zuletzt von Siepac () aus folgendem Grund: Downloadlink erneuert! Grafiken verkleinert!

  • Leute ich kann ja Kritik ab.
    Aber keine Sinnlose. :)


    EIne Grafik hat man in 4 Sek kleiner gemacht! ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Also wie gesagt das mal kleiner machen.
    Den Kreis bearbeiten also die Konturen weg machen oder so das sie nicht so hart auftreten. Vielleicht dann anstatt den Kopf den Server namen reinzukriegen und das dann mit effekte.
    Bin gespannt wie das dann aussehen würde.

  • Also wie gesagt das mal kleiner machen.
    Den Kreis bearbeiten also die Konturen weg machen oder so das sie nicht so hart auftreten. Vielleicht dann anstatt den Kopf den Server namen reinzukriegen und das dann mit effekte.
    Bin gespannt wie das dann aussehen würde.


    Frag dich doch einmal warum ich den Kopf reinhabe..
    Wenn ich einen Servername rein setze oder sagen wir mal ein Serverlogo, könnte ich es hier nichtmehr veröffentlichen.
    Und das war jetzt mal eben mein ziel.
    Wegen dem Kleiner machen und Konturen kümmere ich mich mal darum..


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac


  • Frag dich doch einmal warum ich den Kopf reinhabe..
    Wenn ich einen Servername rein setze oder sagen wir mal ein Serverlogo, könnte ich es hier nichtmehr veröffentlichen.
    Und das war jetzt mal eben mein ziel.
    Wegen dem Kleiner machen und Konturen kümmere ich mich mal darum..


    Mit freundlichen Grüßen

    Doch könntest du wenn du die PSD Datei hochladen würdest :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, also die Bilder in den Rängen sprechen den User richtig an und schreien nach Support.
    Ne, ehrlich findest du nicht selber das die Gesichter eher Abschrecken? Man sollte eigentlich einen Supporter haben, der freundlich ist.
    Nunja, aber mir gefällt das Ganze auch nicht es sieht so hingeklatscht und null nachgedacht aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wenn dass wörtchen wenn nicht wäre :P


    Sehr witzig...
    Anstatt so ein Kommentar abzugeben, hättest du mal überlegen können, wie du die RG verschönern kannst.


    |______ BEWERTUNG ______|


    Arbeit: 3/10 » Schafft man in 5 Minuten, wenn nicht sogar weniger.
    Aussehen: 4/10 » Die Farben 'harmornieren' nicht, ein unnötiger Strich. Konturen zu stark, bzw. zu herrausstechende Farben. Anstatt das 'Kind' hättest du in einer "Icon - Search" Machine nach einem Buddy gesucht, und es gäbe 3 Pkt. drauf.


    lg.

  • Ich habe die Grafiken eigentlich auch nicht hochgeladen damit sie Bewertet werden können sondern für welche die sie evt brauchen könnten und sie nicht Schlecht finden.


    Natürlich freue ich mich auch über Kritik dass ich weis was ich beim nächsten mal besser machen kann.
    Dennoch gefallen mir die Grafiken eigentlich ganz gut.
    Naja jedem das seine. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac