Hallo ich bins mal wieder.
Tut mir leid dass ich wieder Nerve aber ich wollte mal fragne wie ihr dieses wallpaper findet.
Allerdings möchte ich dazu sagen dass ich noch übe allerdings noch also urteilt nicht so stark.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo ich bins mal wieder.
Tut mir leid dass ich wieder Nerve aber ich wollte mal fragne wie ihr dieses wallpaper findet.
Allerdings möchte ich dazu sagen dass ich noch übe allerdings noch also urteilt nicht so stark.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Blau ist für meinen Geschmack zu intensiv.
Hmm, es ist relativ simpel aber mir gefällt es.
Was mich lediglich stört ist der Copyright und dein Name da passt finde ich der Font nicht.
Etwas zu viel Blau vielleicht da noch irgendwas einbauen? Wobei mir selber nichts einfällt^^
Das Blau wirkt noch zu gesättigt, da würde ich gegebenfalls etwas sachtere Blautöne verwenden.
Das Copyright kann man meiner Meinung nach immer ganz gut im unteren Bereich verstecken. So hast du ein Copyright auf dein Bild, es stört aber nicht, wenn man es benutzt, da es von der Taskleiste überdeckt wird.
Ich habe mal ein etwas Sachteres blau genommen.
Findet ihr es so besser? Mir Persönlich gefällt das etwas Intensivere besser.
J
Ich habe mal ein etwas Sachteres blau genommen.
Findet ihr es so besser? Mir Persönlich gefällt das etwas Intensivere besser.
Jap gefällt mir schon viel mehr
Hmm, es ist relativ simpel aber mir gefällt es.
Was mich lediglich stört ist der Copyright und dein Name da passt finde ich der Font nicht.
Ich habe mal die Font von meinem Name verändert und einen kleinen effekt Hinzugefügt.
Mach von innen nach Außen ein Kreisverlauf von Weiß zu transparent (Nicht zu sehr), und heb das Gimp Logo etwas hervor ein Schatten o.Ä.
Zu Blau, sollten mehr Farben rein .