Ich habe eben etwas entworfen und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören
Neues Simples WBB Design by Rezist
-
-
Sehe kein Bild?
#edit: hat jetzt geladen 8/10 sieht geil aus, aber mir Fehlt irgendwie was!
MfG,
FabianLP! -
Mir persönlich gefällt es gut, habe zwar nicht viel Ahnung vom Designen aber das sieht doch ganz schik aus.
7/10 Fischchen =))
Liebe Grüße
Hardcore -
Mir gefällts. Schlicht und simple - so mag ichs.
MfG
-
Finde es ganz gut. Würde den Hauptmenü balken bis ganz nach rechts ziehen, oder in die Mitte verschieben = Mehr Hauptmenü Buttons möglich und meistens sind die Copyrights, bzw in deinem fall das "BY REZIST" am Ende des Designs sprich ganz unten, meistens beim Woltlab Copyright vermerk. Ansonsten richtig gut. Farben finde ich gut gewählt. 9/10
-
Finde es ganz gut. Würde den Hauptmenü balken bis ganz nach rechts ziehen, oder in die Mitte verschieben = Mehr Hauptmenü Buttons möglich und meistens sind die Copyrights, bzw in deinem fall das "BY REZIST" am Ende des Designs sprich ganz unten, meistens beim Woltlab Copyright vermerk. Ansonsten richtig gut. Farben finde ich gut gewählt. 9/10
Vielen dank. Das war geplant damit es auch oben wo Angemeldet als etc. steht so in verbindung steht. Beide Balken gehen nicht bis zum ende, das war jetzt so mein Plan aber danke für die Tipps
Mir gefällts. Schlicht und simple - so mag ichs.MfG
Danke
Mir persönlich gefällt es gut, habe zwar nicht viel Ahnung vom Designen aber das sieht doch ganz schik aus.7/10 Fischchen =))
Liebe Grüße
HardcoreVielleicht noch verbeesserungsvorschläge?
Sehe kein Bild?#edit: hat jetzt geladen 8/10 sieht geil aus, aber mir Fehlt irgendwie was!
MfG,
FabianLP!Danke, mir ehrlich gesagt auch
-
Sieht gut aus, würde aber den Header höher machen, und das Forum selbst nicht so weit unter dem Header
7/10 -
Sieht gut aus, würde aber den Header höher machen, und das Forum selbst nicht so weit unter dem Header
7/10Danke
-
Mir persöhnlich gefällt es auch super !
Echt , bis jetzt einer deiner beste , die ich
gesehen habe . Ausser die Schrift . Die machst
du immer so groß ...9/10
Lg Lukas
-
Die farben passen sehr gut zusammen, nur ist die schrift ein wenig zu groß.
Der verlauf im Hintergrund passt meine meinung nicht, mach diese am besten einfarbig. -
Die farben passen sehr gut zusammen, nur ist die schrift ein wenig zu groß.
Der verlauf im Hintergrund passt meine meinung nicht, mach diese am besten einfarbig.Danke, ist ja noch nicht ganz fertig
Mir persöhnlich gefällt es auch super !
Echt , bis jetzt einer deiner beste , die ich
gesehen habe . Ausser die Schrift . Die machst
du immer so groß ...9/10
Lg Lukas
Dankeschön
-
Finde da hast du eine Saubere arbeit abgelegt.
Obwohl ich auch finde wie ein Vorposter von mir dass du das Forum etwas näher am Header Platzieren solltest.
Ansonsten auch von der Farbauswahl finde ich es klasse!
9/10 FischenMit freundlichen Grüßen
Techno4Live -
Finde da hast du eine Saubere arbeit abgelegt.
Obwohl ich auch finde wie ein Vorposter von mir dass du das Forum etwas näher am Header Platzieren solltest.
Ansonsten auch von der Farbauswahl finde ich es klasse!
9/10 FischenMit freundlichen Grüßen
Techno4LiveDankeschön
-
Schaut gut aus 9/10.
MFG!
-
Schaut gut aus 9/10.
MFG!
Danke !
-
nicht schlecht 9/10
-
Schönes Design 8/10
-
Schönes Design 8/10
Vielen dank!
-
Gefällt mir sehr gut
10/10 -
Mir gefällt es auch. Farben gut gewählt und alles gut aufgebaut.
10/10