Wir lächeln sie Weinen | Syrien |

  • Diese Debatte wird alle paar Monate wieder geführt....
    Und sie kommt immer wieder zum selben Ergebnis: GARNIX!


    Ist genauso wie bei Lebensmitteln:
    Erst sagen alle, dass sie mehr Geld für qualitative Lebensmittel ausgeben wollen, und wenn es soweit ist heulen sie rum.


    Wenn du sehen willst wie ungerecht die Welt ist, dann geh vor die Tür und schau dich genau um.
    "Solange sich vor meiner Haustür keiner in die Luft jagt ist mir das scheiß egal" - So denken eh alle, auch wenn sie es nicht gleich zugeben.


    Warum thematisiert ihr sowas immer nur, wenn irgendwas in den Medien kommt ? Schaut euch um, in Afrika sterben jeden Tag tausende Menschen und das "interessiert auch niemanden".

  • Nord-Korea hat Atom Bombe + Atom Waffen.

    ES GIBT SO VIELE LÄNDER DIE ATOMWAFFEN UND ATOMBOMBEN HABEN nur die USA usw. machen sich nicht sorgen weil sie die "stärksten sind" sondern weil sie radikal und sehr Kommunistisch sind (mehr als China & Russland zusammen) (Russland ist ja nicht mehr so Kommunistisch) (China schon :D).


    Zitat

    Wir sind eben leute die das Glück gehabt haben in einem Industrieland leben zu dürfen

    Willst du mich verarschen? Woher haben wir das alles? Alles ausgebeutet wenn alle Menschen in Afrika durch Hunger sterben dann werden leute wie du sich darum kümmern dann können sie plötzlich keinen mehr ausbeuten und du solltest dich verdammt nochmal zusammen reißen ich hasse leute die die sagen ja interessiert doch eh keinen nur wegen solchen leuten interessieren sich die die sich interessieren im nach hinein auch nicht mehr weil sie denken oh der hat ja recht lassen wir sie verhungern und wir sitzen auf unseren Fetten ärschen und schmeißen alles weg.

  • Ja das stimmt auch, die haben 1000000 Atom Waffen oder mehr.
    Die sind die stärksten der Welt. Einfach nur .....

    USA sind nicht die Stärksten, guck doch in Google.
    Habe es doch selber dort gefunden.
    Nord-Korea hat Atom Bombe + Atom Waffen.
    Die testen die überall wenn sie wollten.

    Als ich das gelesen habe, wüsste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ehrlich.
    Also, 1000000 Atombomben gibt es garnicht auf der Welt. Du googlest wohl sehr, sehr falsch. Was gibst du bitte ein das dir rauskommt das Nordkorea am stärksten ist? Nordkorea ist am stärksten in Nordkorea (LOL), niergendwo sonst, die stärksten sind USA, gefolgt von Russland und China, Nordkorea kommt dann auf Platz 30 wenn die Glück haben was die nicht haben. USA, Russland, China, Frankreich, England, Israel, Pakistan und Indien haben auch Atombomben + Atomwaffen (OMG), nicht nur Nordkorea, Nordkorea hat sogar lächerlich wenige Atombomben, im gegensatz zu anderen + allgemein.
    Deutschland hat nebenbei keine eigene Atombomben, wir lagern nur die von anderen Ländern bzw. wenn ich mich nicht irre nur von der USA, so 100 Stück, dürfen die eh nicht nutzen.
    Ich meine, wenn ihr euch damit zu 0 Prozent auskennt, wieso schreibt ihr überhaupt irgendwas? Ich hasse sowas, ernsthaft.