• Mindestens 1Monat zeit lassen müssen.

    Was nicht ist kann ja noch werden.
    Aber ich stimme den zu auch wenn mir bisher nur von den Spielen lediglich ein Bug erst aufgefallen ist nichtmal ein schlimmer.(Krankenwagen,Polizei,Feuerwehr etc. halten beim Einsatz an roten Ampeln)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja ist doch real getreu :D Gibt eben einfach zu viel Arbeitslosen Geld.
    Ich versuche derzeit iwi mal Online zu Spielen doch da kackt bei mir als der Server ab ;(

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • IntelligenT hast du auch Industrie, sehe das nicht so wirklich.
    Was man so an Katastropen hat: Bob irgendso ein Saurier der nur Zur Müllhalde läuft, alles auffrisst und dann verschwindet(zerstört auf seinem Weg alles, aber geile Gedankenblasen ^^); Zomieapokalypse, hat mein ganzen Gewerbepark zerstört; Meteroiten und halt ein Erdbeeben.
    Einer ne Idee wie man Luftverschmutzung bekämpfen kann?


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Hmm, sind das Langzeig Spiele eigentlich ? Oder laufen die nur XX Tage und gehen dann Down.
    @AGIDA: Ne keine Lust auf eine Kaputte Stadt weil, du alles Schrottest :P
    Ne, wenn ich es überhaupt mal schaffe Online zu Spielen xD ständig stürzt der Server von EA ab das Nervt langsam...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier, das verspricht doch mal was.

    Quelle: SimCityforum.de

  • Wir ich und BlackJack suchen noch weitere User für unsere Region :)
    Wenn jemand Interesse hat kann er sich via PN bei mir oder denke ich mal bei BlackJack melden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich komme gerne :D Keine Angst ich mach auch keine Atomkatastrophe :D Originname: IIntelligenTT


    Pillow: ?(


    Bissel Industrie ist noch weiter rechts.


    ##edit


    Wie man Hochhäuser erstellt weiß ich nicht so ganz :D
    Ich hab viele Parks gebaut und ein Geheimtipp: Wenn ihr ne Schule habt baut wo es nur geht überall 50 Bushaltestellen hin :D Dann steigt jedesmal ihre Laune und sie bauen aus.

  • Wie man Hochhäuser erstellt weiß ich nicht so ganz :D
    Ich hab viele Parks gebaut und ein Geheimtipp: Wenn ihr ne Schule habt baut wo es nur geht überall 50 Bushaltestellen hin :D Dann steigt jedesmal ihre Laune und sie bauen aus.

    Baut die Straßen aus wenn die Bürger dann wie beim Tipp ausbauen kommen irgendwann hochhäuser.
    Ich habe, aktuell das Problem das ich Viele Häuser habe, wo steht "Kein Unterricht" nur befindet sich manchmal direkt daneben oder etwas weiter eine Schule mit genug platz...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen