• Hey ho Jungs
    Mir ist in letzter Zeit auf gefallen das viele Leute einen Server aufbauen wollen was auch bei den meisten gut klappt aber bei denn anderen wieder rum nicht !!
    Ich hab nix dagegen wenn welche einen Server auf machen wollen aber mich regt das langsam Tierisch auf das es dann hundert tausende von Server gibt und die nix werden !!
    Was mich aber besonderst auf den Keks geht ist, dass dann meisten die ServerLeiter erster 12 oder 13 Jahre alt sind !!(key ich bin auch erst 15 )
    Was können wir dar gegen unter nehmen das nicht so viel 0850 Server auf gehen ???


    Meinung ist die ganzen Gf scripts zu entfernen !!


    Mfg Raiiin


    Ps: Die meisten denke bestimmt jetzt was ist das denn für einer !!

  • Nunja da hast du recht


    dennoch ist es schon schlimm das es ne menge server gibt mit nem grundscript das überall gleich ist nur halt ein wenig verändert wurde
    und genau das regt mich auf
    wenn die ihren server machen wollen sollen sie es doch mit nem selfmade machen ;)

  • Nunja da hast du recht


    dennoch ist es schon schlimm das es ne menge server gibt mit nem grundscript das überall gleich ist nur halt ein wenig verändert wurde
    und genau das regt mich auf
    wenn die ihren server machen wollen sollen sie es doch mit nem selfmade machen ;)

    endlich einer der mich versteht :love:

  • Was willst da unternehmen? Die meisten Server dieser Art zerstören sich selbst, sei es aufgrund schlechten Führungsstils oder -wie meist hier- einfach fehlender Ausdauer. Das ist hier ja ein verbreitetes Problem, das eine Projekt ist noch nicht richtig gestartet, da wird schon das Zweite angegangen. Im Endeffekt scheitern dann beide.

  • Jap ;)


    Ich Mein Könnt ich Scripten Würd ich auch ein eigenes Projekt öffnen aber mit einem selfmade
    Ich mein Lust Ausdauer guten Führungsstill etc hab ich ja alles nur das scripten müsst ich noch Könn :D
    War eh schon oft an projekten supporter moderator admin und auch co-Projektleiter dennoch sind die projekte immer down gegangen
    weil die Leiter entweder kleinkinder waren keine ausdauer bzw bock mehr hatten und ja Wenn man ein projekt aufmachen will muss man auch damit kla Kommen Können

    MFG


  • Jap ;)


    Ich Mein Könnt ich Scripten Würd ich auch ein eigenes Projekt öffnen aber mit einem selfmade
    Ich mein Lust Ausdauer guten Führungsstill etc hab ich ja alles nur das scripten müsst ich noch Könn :D
    War eh schon oft an projekten supporter moderator admin und auch co-Projektleiter dennoch sind die projekte immer down gegangen
    weil die Leiter entweder kleinkinder waren keine ausdauer bzw bock mehr hatten und ja Wenn man ein projekt aufmachen will muss man auch damit kla Kommen Können

    Das meine ich das regt einfach nur auf !! Ich bin grade dabei und über lege wie wir das stopen können

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Maßnahme wäre ja zum Beispiel, das die Moderatoren von diesem Forum nicht jede 08/15 Werbung gestatten, sondern sich selbst die Werbung durchlesen und dann entscheiden was Phase ist, ob die Werbung nun genehmigt wird oder nicht.


    Da gab es nämlich auch schon einige unverständliche Fälle.


    Beispiel:
    User 1 macht eine relativ gute Werbung, wird aber nicht genehmigt.
    User 2 macht eine grotten schlechte Werbung, und die Werbung wird genehmigt.


    Wahre Story, ist kein Witz.
    Gerade auf die Werbungen sollte geachtet werden das diese halt nicht zugelassen werden wenn diese bestimmte Kriterien nicht erfüllen.
    Evtl. eine Überarbeitung der Regeln zum Vorstellen/Werben für Server.


    Das wäre meine Idee um das Problem der 08/15 Server zu mindern.



    Freundliche Grüße
    Hardcore


    //Edit:

    Zitat

    Themen müssen aufgrund von häufiger Nichterfüllung der Qualitätsstandards von Moderatoren freigeschaltet werden.

    Da frage ich mich, wie es sein kann, das in letzter Zeit die miesesten Werbungen auftauchen, die es je gegeben hat...

  • Ich selber hab sowas auch früher gemacht scripts hier genommen und dann ein projekt eröffnet null ahnung von scripten und server führung gehabt mittlerweile arbeite ich an selfmade scripts und versuch halt selber was auzubauen und das sollte find ich jeder so machen und nicht ein script von hier nehmen kein wunder das es soviele serer gibt die von nichts könnern geleitet werden zufaul um sich paar tutorials etc reinzu ziehen um etwas scripten zu lernen.

  • Die Idee,die GF Liste rauszunehmen,ist gar nicht so schlecht.
    Ich finde es mittlerweile auch ziemlich nervig,dass ziemlich viele (Nichts gegen jüngere) kleine Kinder,die denken sie wärens einen SA:MP Server eröffnen und sich dann bei den ersten 5 Usern fühlen,als ob sie die größten wären.



    MfG

  • GF ansich nicht nur denn leuten verbieten die von nix ahnung haben ;) wie zb die newbies die denken die wärens wenn sie ein script eröffnen bzw ein server das der am besten gleich gesperrt wird /// Bzw da man ja keine server aus der samp liste sperren kann einfach ma dreist Down ''Hacken'' auch wenn es illegal ist die 08/15 Serverleiter wissen dann auch schon nicht mehr weiter und baaam ist das projekt down Oder auch nur ein wenig verzögert :D

    MFG


  • Also ich habe keine probleme mit diesen "08/15" Server'n.
    Weil die Server eh nach einigerzeit wieder weg sind, weil warum weshalb "Wird aber nie erwähnt".
    Und von denn ServerWerbungen.. da guck ich nicht mehr so oft rein, weil es ist immer die gleiche aufstellung...
    Und wie viele Projektleiter gibt es die garnicht Scripten können? Was ist wenn der Scripter auf einmal weg ist usw..
    Wenn er weg ist und kein neuer kommt kann man das Projekt somit abhacken.


    Mfg; Sanja 8)

  • Nunja da hast du eigentlich recht dennoch ''wird aber nie erwähnt'' genau das isses entweder kb keine zeit oder auch burnout :D naja egal
    das mit denn projektleitern die nicht scripten können es ist schon besser wenn man als projektleiter auch scripten kann weil es ist ja so falls der scripter dann weg ist kann mans ja noch alleine führen :D

    MFG