NaMe oF LiFe || Offizielle Eröffnung 15.3.2013 - 15:30

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Guten Tag Community,

    Es steht ein neuer "German Reallife" Server vor der Tür, welcher es insich hat.

    Daher heiße ich Sie hiermit Herzlich Willkommen bei der Server-Vorstellung von "NaMe oF LiFe"

    Im gleich folgendem Inhalts-Verzeichnis werde ich Ihnen die kommenden Punkte auflisten welche auch teils wichtig sind.




    --- Server-Kontakt

    --- Die Entstehung

    --- Das Team

    --- Das Script

    --- Die Features

    --- Fraktionen

    --- Die Allgemeinen Jobs

    --- Sonstiges ( Forum etc. )

    --- Server-Kontakt



    SA:MP Server IP : 5.9.28.77:5665 (Noch mit Passwort)

    - Teamspeak³ IP : 109.235.56.58:6500

    - Forum Adresse : name-of-life.de



    Es war vor einigen Monaten wo ich kein Projekt hatte.

    Ich war krank und wusste auch nicht was ich machen sollte. Also habe ich ein Simples Godfather gedownloadet und angefangen

    es zu editieren. Am ersten Tag obwohl ich Krank war habe ich schon mehr editiert gehabt als so manch andere Server mit dem Script.

    Nach einigen Tagen hatte ich einfach Sehnsucht nach einem Projekt und schrieb einen Youtube Let's Player an.

    Sein Name war SalitosLP, ich fragte ihn ob er ein Projekt machen will, am Anfang sagte er nein aber am nächsten Tag hat er ja gesagt und uns

    einen Sponsor besorgt und zwar Italia02 . Da Italia bzw. Rico_Jackson der Owner von C-Bixx und xtreamhosting ist, war ein Forum +.de Domain etc. vorhanden.

    Wir wussten es wird eine harte Arbeit. Nach einem Monat haben wir mal den Server kurz für BETA auf gemacht und wieder geschlossen.

    Wir haben seitdem noch einige Monate gearbeitet und das Script funktioniert.

    Zwischendurch hatten wir mit dem Owner SalitosLP auch bisschen Stress wegen "Kindischem Verhalten" welches ich und Rico_Jackson aus ihm rausgepresst haben.

    Das war eigentlich die Entstehung vom Server... .



    Das ist unser Team, jeder hat bisschen was über sich erzählt :


    Rico_Jackson --> Er ist 17 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Er ist einer der zwei Server-Leitungen.

    Nightstr3am --> Er ist 14 Jahre alt und wohnt in Österreich . Er ist einer der zwei Server-Leitungen.

    SalitosLP --> Er ist 15 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Er ist einer der zwei Co Server-Leitungen.

    Julian --> Er ist 19 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Er ist einer der zwei Co Server-Leitungen

    Chyukasame --> Er ist 17 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Er ist einer der zwei Supporter.

    UniQu --> Er ist 20 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Er ist einer der zwei Supporter.




    Das Script basiert auf einem Standart Godfather welches aber schon sehr stark editiert wurde.

    Es wurde einiges rausgelöscht und auch neues hinzugefügt, dazu später aber mehr.

    Mehr gibts bei "Das Script" eigentlich nicht zu sagen, außer ihr wollt noch mehr wissen, dann postet das bitte drunter.






    [tabmenu]


    [tab='Eigene Statistiken'/]
    Wie es eigentlich auch auf jedem Server normal ist haben wir eine Statistik Box.
    In dieser Box (/stats) siehst du deine eigenen Informationen wie Level etc.

    [tab='Wiederbeleben-System']
    Die Fraktion Sanitäter, kann gestorbene Personen wiederbeleben, welche dann wieder an der Position spawnen wo diese gestorben sind.
    [tab='Ausruest System']
    Jede Fraktion hat am Spawn ein Ausruest System. An diesem Punkt kann man sich mit dem Befehl /ausruesten Ausrüsten und mit /heilen kann man sich heilen.
    Das Ausrüsten kostet natürlich Geld ist aber billiger als wenn man die Waffen im Ammunation kauft.

    [tab='Ticket / Support System']
    Wir haben auch ein Dynamisches bzw sehr schönes Ticket Sytem.
    Der User schreibt mit /sup oder /report ein Ticket und dieses muss der Admin dann öffnen.
    Nachdem es geöffnet wurde, können beide Spieler "Live" miteinander schreiben.
    [tab='Werbetafel System']
    Bei uns gibt es auch ein Werbetafel System wo man mit /adt [WERBE-TEXT] die Tafel plakatieren kann.

    [tab='Autohaus-System']
    Wir haben in unserem Server 2 Autohäuser. Eins davon ist das Allgemeine Autohaus und das andere ist das Flugzeug-Autohaus.
    Mann setzt sich in das Auto rein und dann erscheint ein Dialog.
    [tab='Fraktions Autoahus']
    Auf unserem Server gibt es natürlich auch ein Fraktion's Autohaus System. Dieses ist in SF am Pier und die Leader der Gangs / Mafien können dort ein Frak-Car kaufen.
    Am Anfang haben die Gangs/Mafien 0 Cars...
    [tab='Erste-Hilfe Paket']
    Die Sanitäter können an Spieler ein Erste-Hilfe Paket verkaufen und die Spieler können es danach nutzen.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Hitman-System'/]
    Ja , wir haben auch ein gutes und Bugg-Freies Hitman-System was so gut wie alle Godfather Server nicht haben.
    [tab='Flüssiger Tacho']
    Was viele Server nicht habe, haben wir... . Wir haben einen wirklich flüssigen Tacho der zu 99,4% Nicht laggt !

    [tab='Blitzer System']
    Die Ordnungsbeamten von NoL können mit /addblitzer einen Blitzer aufstellen, dieser erstellt ein Blitzer Object und wenn man daran zu schnell vorbeifährt wird man geblitzt.
    Diese kann der Beamte auch wieder löschen.
    [tab='Lotto-System']
    Unser Lotto System wurde leider nur gering bearbeitet, jedoch erfüllt es seinen Zweck. Mit /lotto kann mann jede volle Stunde daran teilnehmen.
    [tab='Gutschein System']
    Wir haben am Server ein Gutschein System welches vom Konzept so funktioniert :
    Der Admin kann mit /agutschein einen Gutschein erstellen. Dieser kann ein Geld Gutschein, ein Neon Car o.ä erstellen.
    Der User kann mit /gutschein einen Code einlösen, dieser funktioniert jedoch nur 1mal.
    [tab='Punkte-System']
    Das Punkte-System, ist ein System womit die Beamten Spielern StVo Punkte geben können, wenn der Spieler 10 Punkte erreicht hat wird ihm der Führerschein entzogen.
    [tab='Weiteres']
    Wir haben natürlich auch noch viele weitere Features welche wir jetzt nicht nennen damit ihr auch noch Spaß daran habt, neues zu entdecken.
    [/tabmenu]




    Wir haben insgesamt 11 Fraktionen hier am Server.

    Diese wären wie folgt


    [tabmenu]


    [tab='San Andreas Police Department'/]
    [subtab='Info']
    Das San Andreas Police Department ist dein Freund und Helfer.
    Sie verhaften die Verbrecher und sperren sie hinter Gitter.
    [subtab='Base / HQ']
    Es ist nicht viel Gemappt, aber wenn wir vll einen Ordentlichen Mapper finden, wird dieser es schon noch machen.

    [tab='Federal Bureau of Investigation']
    [subtab='Info']
    Das Federal Bureau of Investigation ist ebenfalls dein Helfer.
    Sie ermitteln Undercover und/oder verhaften die Schwerverbrecher in San Andreas.
    [subtab='Base / HQ']

    [tab='Sanitäter']
    [subtab='Info']
    Die Sanitäter von San Andreas sind damit beschäftigt den Spielern ein Erste-Hilfe Paket zu verkaufen und sie zu heilen.
    Bald müssen sie die Spieler auch wiederbeleben, wenn sie sterben.


    [tab='News Reporter']
    [subtab='Info']
    Die News Reporter können das aktuelle Wetter , die neuesten News und auch Events machen/veranstalten.
    Daneben können sie einen User interviewen.
    [tab='Ordnungsamt']
    [subtab='Info']
    Die Beamten des Ordnungsamtes, sind für Maut Kontrollen, Abschleppen der Falschparker und für die StVo zuständig.
    [subtab='Base / HQ']

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='La Cosa Nostra'/]
    [subtab='Info']
    Die La Cosa Nostra (= LCN ) ist eine brutale Italienische Mafia.
    [subtab='Base / HQ']

    [tab='Yakuza']
    [subtab='Info']
    Die Yakuza ist eine Blut-Durstige Japanische Mafia, von welcher du dich fernhalten solltest.
    [subtab='Base / HQ']

    [tab='Hitman Agency']
    [subtab='Info']
    Die Hitman Agency sind die Auftrags-Killer von San Andreas.
    [subtab='Base / HQ']

    [tab='Grove Street']
    [subtab='Info']
    Die Grove Street ist eine Straßen Gang, welche für den Waffenhandel zuständig ist.
    [tab='Ballas']
    [subtab='Info']
    Die Ballas sind ebenfalls eine gefährliche Straßen Gang , welche mit dem Drogen-Handel beschäftigt ist.
    [subtab='Base / HQ']
    Wenig gemappt aber das reicht vollkommen für eine Straßen Gang

    [tab='S.F Rifa']
    [subtab='Info']
    Die San Fierro Rifa, ist eine in San Fierro lebende Gang, welche zu 45% Neutral sind.
    [tab='Russen-Mafia']
    [subtab='Info']
    Die Russische Mafia ist eine gefährliche und weit verbreitete Mafia.
    [/tabmenu]


    Manche Maps der Basen konnte ich leider nicht vorzeigen... Es tut mir leid.




    [tabmenu]


    [tab='Detektiv'/]
    Der Job Detektiv wird benötigt sobald man eine Person finden möchte. Mit /find kannst du diese finden.
    [tab='Zugfahrer']
    Beim Zugfahrer fährt man von LS durch ganz San Andreas. Besondere Features bei diesem Job gibt es nicht.
    Bevor man jobben kann muss man jedoch die Arbeitskleidung anziehen. Diese findet man in der Job Base, wenn man ALT drückt.
    [tab='Drogen-Dealer']
    Der Drogen-Dealer verkauft Drogen. Er fährt zum Drogen-Point und holt Drogen mit /get drugs , verkaufen tut er sie mit /selldrugs.
    [tab='Waffen-Dealer']
    Der Waffen-Dealer muss sich ebenfalls Materialien holen, diese kann er dann zu einer Waffe zusammen bauen und dann mit /sellgun Verkaufen.
    [tab='Busfahrer']
    Um als Busfahrer jobben zu können muss man zuerst die Arbeitskleidung anziehen.
    Danach in einen Bus setzten und mit /linie loslegen. Es erscheint ein Dialog wo du den Preis eingeben kannst , danach der Dialog welche Linie du fahren möchtest.
    Natürlich gibt es bei Bus-Fahrer ein gutes Skill-System welches ich jetzt aber nicht erkläre.
    [tab='Pilot']
    Um als Pilot jobben zu können muss man zuerst die Arbeitskleidung anziehen.
    Danach in ein Flugzeug setzten und mit /flugstart loslegen.
    Natürlich gibt es beim Job Pilot ein gutes Skill-System welches ich jetzt aber auch nicht erkläre.
    [tab='Müllmann']
    Als Müllmann kannst du mit dem Trashmaster (= Müllwagen) eine Tour fahren und den Müll einsammeln.
    [/tabmenu]



    Unser Forum ist eine Lizenzierte WBB 3.1.7 Version, welches wir mit Plugins etc. schon gut "Getuned" haben.
    Wir haben ein sehr gutes Forum Design , welches ihr euch ansehen könnt wenn ihr auf das Forum klickt.
    Jede Fraktion hat auch einen Inter-Bereich, wo die Leader alles Verwalten können.
    Unser Control-Panel ist leider noch nicht ganz fertig jedoch kann man es schon nutzten und durchsuchen.
    Für weitere Informationen Postet es bitte.

    Ich habe vorhin für euch im Control Panel einen Test ACC erstellt, damit ihr es euch ansehen könnt...

    Benutzer : Test

    Passwort : 123
    Zu guter letzt noch ein kleines Video welches noch von der "kurzen" BETA-PHASE war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SA:MP Server IP : 5.9.28.77:5665 (Noch mit Passwort)

    - Teamspeak³ IP : 109.235.56.58:6500

    - Forum Adresse : name-of-life.de


    ##Edits :

    Spoiler anzeigen
    /edit 1 : Level gelöscht, CP Daten hinzugefügt

    Spoiler anzeigen
    //edit 2 : Schriftart geändert


    MFG

    5 Mal editiert, zuletzt von Nightstr3am ()

  • Naja geklaut kann man das nicht nennen.
    Rico wollte es so, da er meinte das das CP von rpg city eines der besten sei, und es nicht schlecht seie wenn wir es auch haben.
    Geklaut kann man das aber nicht nennen.


    //edit
    Morgen kommt ein Gangwar System hinzu....

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nightstr3am ()

  • also echt leute könnt ihr euch auser "Godfather welches aber schon sehr stark editiert wurde." nichts einfallen lassen diese satz lese ich so oft Das es mich schon traurig macht und zu gleich zum lachen ^
    Forum 8/10 Schön
    UCP 0/10 Dream reallife Controlpainel wenn ich falsch liege sagt es mir
    server 0/0 ungetestet werde ich machen so bald ich zeit habe


    Mit Freundlichen Grüßen.

  • also echt leute könnt ihr euch auser "Godfather welches aber schon sehr stark editiert wurde." nichts einfallen lassen diese satz lese ich so oft Das es mich schon traurig macht und zu gleich zum lachen ^
    Forum 8/10 Schön
    UCP 0/10 Dream reallife Controlpainel wenn ich falsch liege sagt es mir
    server 0/0 ungetestet werde ich machen so bald ich zeit habe


    Mit Freundlichen Grüßen.


    Ja du liegst falsch, es wurde bzw. Wird von einem Coder gecoset 100% selfmade


    ::handy::

    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen