Hallo,
wo kann ich Windows Vista Downloaden ? Ich habe auf einem Alten Laptop der kaputt ist hinten drauf noch einen Key kleben & möchte diesen nun gerne verwenden ?
Mfg ecky
Hallo,
wo kann ich Windows Vista Downloaden ? Ich habe auf einem Alten Laptop der kaputt ist hinten drauf noch einen Key kleben & möchte diesen nun gerne verwenden ?
Mfg ecky
Guck doch einfach auf der Microsoft website und Frag jetz nicht "Link pls" man kann Google benutzen
Guck doch einfach auf der Microsoft website und Frag jetz nicht "Link pls" man kann Google benutzen
hab ich natürlich schon aber ich finde bei Microsoft nur Update downloads
Was hast du für ein Windows Vista und wie viel bit ? 32 oder 64 ?
Hallo,
Mfg ecky
Ist das ne OEM Version?
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
32 bit
Ja Toll Welches Vista genau ? Home Premium ? Ultimate ? Oder was ?
Google mal.
Ich würde an deiner stelle Windows 7 oder xp nehmen, Vista ist der Letzt sch**ss
es ist homepremium ich war bis jetzt mit vista zufrieden
Hier vllt gehts http://download.chip.eu/de/Windows-Vista-32-Bit_165814.html
Der key funktioniert für beide versionen (denke ich), also lade gleich 64 bit, sonst ist dein RAM blockiert.
Aber die Vorposter haben recht, Windows Viste ist schlecht und zum gaming ungeeignet und ist ausserdem instabil.
hat jemand einen legalen link ?
Ich sprich hier jetzt von Windows 7. Ich weiß nicht, ob es bei Vista genauso ist, denke jedoch schon.
Downloade dir einfach eine Demo bzw. eine Testversion, das ist auch legal. Diese würde normalerweise nur eine bestimmte Phase laufen.
Danach wirst du nach einem Key gefragt, wenn du ihn nicht schon direkt bei der Installation eingegeben hast. Damit müsste sich das dann aktivieren lassen.
Microsoft bietet keine ISO-Dateien von Vista Home Premium mehr an. Grund dafür ist das der Support nur bis 2012 lief
Abwr auf chip gibt es die 32-bit Version.
@Robbe:
Wow, das ist echt kurz :O
ich habe auf chip nix gefunden kannste mir bitte link schicken