Youtube frage

  • Moin,
    Ich habe eine Frage zu Youtube..
    Wen man sich registriert sieht mann ja seinen vollen Namen, aber ich möchte den Namen irgentwie auf z.B. GamePlayer oder Crazykiller ändern.
    Ich finde leider nix :S



    MfG

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Das war einmal ;)
    Ich werde auch andauern genervt dass ich doch bitte meinen Echten Namen nutzen soll, lehne aber immer ab.
    Man munkelt dass Youtube Partner nicht mehr genervt werden.
    Also !!! Auf gehts.
    Mir fehlen Schätzungsweise nurnoch 984 Abonnenten ...
    Wer will mich unterstützen ?

  • Man kann seinen Namen ändern.
    Das habe ich letztens auch noch getan. (1-2 Wochen her).


    Ich editiere den Beitrag sobald ich es gefunden habe! :)


    Gruß,
    Neo. :)


    //Edit:


    Okay. Es geht doch nicht ._.'
    Hmm. Verstehe ich nicht. Vor einigen Tagen konnte ich das noch. o;


    Wie dem auch sei, es gibt noch folgende Möglichkeiten:


    1. Account löschen.
    Du kannst deinen Account löschen. Wenn du deinen Account löschst, dann bleibt deine eMail Adresse vorhanden, aber dein Name wird gelöscht.
    DIE FRAGE ist, ob Abo's, Favo's, Videos etc. bleiben. Ich werde das gleich mal für dich testen.


    2. Youtube und Google+ verknüpfen
    Du kannst dein Account auch mit Google Plus verknüpfen. Dies ist aber nicht die schönste Lösung.
    Bei mir würde es sogar noch ganz gut gehen. (Nachname + Vorname [Das Neo])


    Werde gleich noch mal editieren! :)


    //Edit²:
    Nein. Wenn du deinen Account löschst, dann sind auch die Abo's weg. Naja, schade. :D


    2 Mal editiert, zuletzt von DasNeo ()

  • @RoBoy: Unwissenheit spricht :thumbup: Das hat nichts mit der Youtube Partnerschaft zutun.


    Du kannst deinen Namen in zb. "Gameplayer" oder so ändern. Als ich vor knapp 2wochen meinen LP Kanal eröffnete, kam bei mir auch die Nachricht, dass ich Vor- und Nachname angeben solle, doch da gab es (ich weiß nichtmehr genau wo) einen Link (ich glaube mit folgendem Schriftzug: "Einen alternativen Namen nutzen"). Klickst du darauf, kannst du einen normalen Namen wählen. Solltest du das nicht finden, erstelle ich nochmals einen Account und schaue selbst, aber es geht - definitiv.


    MfG

  • @RoBoy: Unwissenheit spricht :thumbup: Das hat nichts mit der Youtube Partnerschaft zutun.


    Du kannst deinen Namen in zb. "Gameplayer" oder so ändern. Als ich vor knapp 2wochen meinen LP Kanal eröffnete, kam bei mir auch die Nachricht, dass ich Vor- und Nachname angeben solle, doch da gab es (ich weiß nichtmehr genau wo) einen Link (ich glaube mit folgendem Schriftzug: "Einen alternativen Namen nutzen"). Klickst du darauf, kannst du einen normalen Namen wählen. Solltest du das nicht finden, erstelle ich nochmals einen Account und schaue selbst, aber es geht - definitiv.


    MfG


    Also muss ich jetzt warten, bis bei mir diese Nachricht kommen wird?

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Musst mich ja nicht gleich angreifen.
    Konnte ich ja nicht wissen, schrieb ich aus.
    Könntest du mal n Bild Hochladen wo das ist ? Damit alles es wissen.
    Grüsse


    Das sollte kein Angriff sein ;) Ich wollte dich mit etwas Sarkasmus darauf hinweisen.


    -Ich werd gleich maln Bild machen.


    MfG