GTA 5 Facebook Seite

  • Hi Liebe Community!


    Ich woillte ewuch mal die Offizielle facebook seite vorstellen von GTA 5!
    bei 100.000 likes wird GTA 5 20 mal verschenkt und zum Hauptpreis gibt es einen
    Gamer PC + Maus + Tastatur + Headset alles in allen von Corsair, AMD und ASUS


    Alles was ihr machen müsst ist einfach nur die seite liken und sie weiter teilen. Der jenige der am
    meisten teilt kann sich freuen.


    Link: http://www.facebook.com/GTA5de



    Lg n0w8

    Einmal editiert, zuletzt von n0w8 () aus folgendem Grund: link

  • Wie können wir uns so sicher sein?


    Welche Seite du hast hier keinen "Link" gepostet es gibt so viele "Offizelle GTA5 Seiten"

    Das ist mehr als 100% sicher.. warum sollte man soetwas reinstellen wenns nicht sicher ist?


    Link habe ich nachträglich in den Thread geschrieben.


    Unser ziel: Die größte GTA 5 German seite zu haben. Schaffen wir das gibts was nettes.


    Die Gewinne sind absofort verfügbar bzw. werden sofort zugestellt (fürs Game gibts einen Amazongeschenkgutschein


    zum bestellen falls das Game noch nicht released ist) hängt von euch ab wie schnell ihr die seite verbreitetr.


    Es werden aber sonst auch immer zwischen durch gleinichkeiten an unsere fans verteilt die fleißig sind.


    Lg n0w8

  • Naja gut das kann aber jeder von sich behaupten, ist den dieser PC schon organisiert worden ?
    Was bietet ihr eigentlich sonst so, ich like ja nicht eine GTA5 Seite um das Spiel und ein PC zu bekommen, gibt es auch Neuigkeiten wenn etwas neues von GTA V raus gekommen ist ? (Wird dies auf der Seite veröffentlicht)

  • Naja gut das kann aber jeder von sich behaupten, ist den dieser PC schon organisiert worden ?
    Was bietet ihr eigentlich sonst so, ich like ja nicht eine GTA5 Seite um das Spiel und ein PC zu bekommen, gibt es auch Neuigkeiten wenn etwas neues von GTA V raus gekommen ist ? (Wird dies auf der Seite veröffentlicht)

    Ihr bekommt täglich die neuerste Information über GTA 5 direkt auf einem Blick, wir wollen eine gute Gemeinschaft bilden, wissen austauschen sowie Gaming Freundschaften gründen.


    Lg n0w8

  • Wenn ihr sowas macht sollte man aber auch die Rechtschreibung, und Grammatik beherrschen. Und als ob ihr 300 Iphone bzw Ipod verlost ... So ein Schwachsinn, was wollt ihr damit erreichen ? :D. Das Bild ist doch sicherlich aus Google ...

  • Reus:
    ha denke ich auch ^^ bin mir aber nicht sicher , vlt. haben die wirklich ürgendwie eine firma oder so k.a und die mitarbeiter(der der die facebook seite erstellt hat ) kriegt einen überflüssigen anteil der er nicht möchte und deshalb
    verschenkt er sie.
    kann sein :D


    mfg kyle

  • Scheisse,
    Rockstar Games macht bestimmt massige Rechtschreibfehler und postet den größten Schwachsinn.
    Was wollt ihr damit erreichen?


    Zitat

    Wir erhilten 300 stück iphone 5 32gb, es ist mir aber nicht möglich diese zum vollen preis zu verkaufen da ein verpackungs fehler entstand (zelofan schweißnad nicht am richtigen ort)
    daher werde ich bis zum 30.03.2013 150 verschenken!!
    Bedinnung: bild liken, kommentieren mit weiß oder schwarz, und bild teilen. die letzten 20 die geteilt haben bekommen 2 stück iphone 5 32gb!
    ENDE ist der 30.03.2013 um 14:00 Uhr.
    wünsch euch viel glück!!