Predator Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich euch einen neuen Reallife Server ans Herz bringen.
    Ich hoffe mit dieser Werbung kann ich euch anregen diesen Server zu besuchen.
    Genauere Daten möchte ich euch in den nächsten Abschnitten erklären.



    Allgemeines über den Server:
    Dieser Server basiert auf einem Godfahter Script. Inzwischen ist es ein 98%iges Selfmade Script.
    Es gibt einiges was den Server einzigartig macht wozu ich später kommen werde.
    Der Server läuft auf der neusten Sa-mp Version ( 0.3x )
    Nach einer langen Downtime hat der Server seine User verloren.
    Mit dieser Werbung und einigen Aktionen möchten wir unsere User zahl wieder steigen sehen.
    Derzeit besteht der Server aus ca 15 Usern am Tag.
    Das Team gibt sich viel mühe, User zu bekommen und versucht sie, mit Events und vielen anderen Möglichkeiten auf unseren Server zu locken.
    Derzeit besteht das Team aus 1 Projektleiter, 2 Vorstandsmitgliedern, und 1 Supporter.
    Das Team wird selbstverständlich mit der Communtiy mit wachsen.
    Hier erstmal ein paar Screens von dem Server:


    Die Jobs:
    Ich denke zu den Jobs muss ich nicht so viel sagen, da sie sich von den anderen Servern nicht groß unterscheiden.

    Fraktionen:
    Staatsfraktionen:
    Spoiler anzeigen
    LSPD
    Regierung
    SFPD
    LVPD
    Sanitäter(Medic)
    Fahrlehrer
    San Andreas News
    Taxi Unternehmen
    Wheelman Agency
    Hitman Agency
    Ordnungsamt

    Gangs und Mafien:
    Spoiler anzeigen
    Triaden
    Yakuza
    La Cosa Nostra
    Grove Street Families
    Aztecas
    Rollin' Heights Ballas
    Hells Angels
    Guerilla
    Vagos


    Weitere Features:
    Der Server bestitzt des weiteren:
    -Ein Fraktionsautohaus
    -Mehrere Privatcar Autohäuser ( Helikopter, Boote, Luxuswagen, Bikes etc.)
    -Eine Safebox am Ls Pier, wo man Mats & Drugs einlagern kann
    -Ein Gangfight system mit vielen Gebieten.
    -und vieles mehr !

    Stats back Aktion:
    Informationen folgen


    Erreichen könnt ihr uns:
    Im Forum:
    http://www.preadtor-reallife.de
    Teamspeak3:
    predator-reallife.de
    Gameserver IP:
    87.106.92.37:7777


    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Werbung anregen diesen Server mal zu besuchen.
    Wir suchen dringend User.




  • Es regnet 08/15....


    //edit Ordentlich jetz xD


    Vorstellung ist wirklich mies. Daher 0/10 Punkten.
    Forum hast du die Links vertauscht vom TS und Forum.... Das Design hat auch schon fast jeder und man kann es sich nichtmal ansehen... 2/10
    Server : Mhm ich teste mal..

  • So habe ich das nicht gemeint. Ich finde, jeder Server hat eine Chance verdient. Aber bitte erklärt mir diesen Satz mit dem 98%igen Selfmade ;)


    Lg RedAge


    Es ist das script von Kevin ( Black Evolutions ) allerdings die version von Kevin_Mahone von Inter Roleplay.
    außer dem Tutorial, dem Login / Register system wurde dort 0 verändert, bei der Serverinfo steht sogar noch die alte IR forum adresse :thumbdown:

  • Also ich muss sagen die Vorstellung ist echt grauenhaft,
    was ich vom Server jedoch nicht behaupten kann.


    Der Server hat viele Features die nicht erwähnt wurden.
    Unter anderem fahren "Transporter-Bots" durch SA die man ausrauben kann,
    oder ein Tresor steht in einem Hotel, indem man Geldsäcke abholen kann und diese später auspacken kann
    es gibt auch einen anticheatclient, den man vorher laden muss und vieles mehr...


    Vorstellung: 2/10 (08/15 Vorstellung die dem Server nicht entspricht)
    Server: 8/10 ( - 2 Punkte da 1. etwas GF lastig, 2. man kommt zu leicht an Geld ;) )
    Forum: 7/10 ( Design gefällt mir, jedoch könnte es farblich etwas besser abgestimmt sein)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 08/15 Name.


    08/15 Features.


    Keine Bilder, nichts neues.


    Fraktionen und Jobs wie auf jedem RL Server.


    Sehe keine Zukunft für dieses Projekt.

  • Ich kann es nicht begreifen, wie soviele Leute es nicht hinbekommen, eine halbwegs vernünftige Werbung zu kreieren.


    Eine Werbung ist ein Aushängeschild für ein Produkt und bei diesem Produkt hängt das Schild schief.


    Regt die Serverwerbung durch reißerische Formulierungen und der Vorstellung neuer Features zum Lesen an, hat man schon fast gewonnen.


    Doch hier passt gar nichts.


    Wie kommt man beispielsweise dazu, folgenden Text zu schreiben?

    Zitat

    Ich denke zu den Jobs muss ich nicht so viel sagen, da sie sich von den anderen Servern nicht groß unterscheiden.


    Ab diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen, da ich den Rest eh durch 129,7 anderen Servern kenne.


    Fazit:


    Werbung: 0/10(vergeben für den Informatonsgehalt und die reißerische Gestaltung der Werbung)
    Forum: 0/0 (Down)
    AntiCheatTool: -10000/ 10Ein Scherz? Man muss sich nur den Tab ansehen...
    Server: Nicht wirklich interessant


    //E: Kommasetzungsfehler ausgebessert

  • Das sieht mir wie das IR-Script aus...
    Vorstellung: 1/10 Fishes (große Schrift)
    Server: 4/10 Fishes (aber werde mal den Server testen)
    Forum bzw. Homepage: 0/10 Fishes (Sie existiert nicht.)


    Tja.. was soll ich sagen... Mach lieber die Vorstellung neu.