Habt ihr denn schon eine Website und nen TS oderso?
Das man sich euer Projekt mal anschauen kann.
[Suche] Supporter fuer Hosting
-
-
ja es ist alles fertig.kann dir gerne alles via pn zukommen lassen
-
Nope.
Wenn ihr Rechtschreibfehler macht oder sogar am Handy seid,solltet ihr erst mal zuhause ankommen.Das ist keine Ausrede.Die Anfrage gefällt mir nicht,außerdem im Falschen Bereich.
Spam, Spam, Spam, Spam und nochmal Spam!
Müsch dich nicht immer überall ein und kümmere dich erstmal um deine Probleme es nervt nur. Jeden Tag liest man einen unnötigen Beitrag von dir -
Nein? Ich bewerte nur die Anfrage die geschrieben wurde und geben den die Bitte,diese zu ändern.Damit sie auch andere leute Überzeugen..
Wer hat dich darum gebeten die Anfrage zu bewerten? Das nervt auch, ihr bewertet etwas, was man garnicht bewerten muss da es sinnlos ist. -
Wer hat dich darum gebeten die Anfrage zu bewerten? Das nervt auch, ihr bewertet etwas, was man garnicht bewerten muss da es sinnlos ist.Diese Aufgabe haben die Admins hier Melina!
du sollst den beitrag nur lesen und entscheiden ob du Intresse besitzt -
ich muss erlich sagrn ich finde es echt bitter das es nicht moeglich ist in der com. ein thread zu machen ohne staendig spam und antworten zu kommen dje gar nicht gefragt sind echt peinlich und sowas schimpft sich com.
-
Melina und die Anderen die wegen der Rechtschreibung heulen, unterlasst das bitte. Du hast genauso in jedem Post ein Fehler wie jeder Andere und ich ebenso.
Wenn du dich hier irgendwie Wichtig machen willst, dann bist du hier definitiv falsch!!Die nächsten Beiträge wegen Rechtschreibung werden als Spam gemeldet und hoffentlich gibt es auch Verwarnungeng hinterher.
Absofort nur noch die Personen schreiben die wirkliches Interesse am Projekt haben.
-
Sehr, auf dem ersten Blick, seriöses Projekt.
Schönes Design, richtig ausgefülltes Impressum, günstige Angebote, Preis Leistungs Verhältnis stimmt!Gute Sache -Werde mich sicherlich melden,heute ab 15Uhr.
-
Lass es doch jetzt merkst du nicht das du dich hier im Forum total unbeliebt machst?
Du bist entweder am rumflamen wegen paar kleine Sachen oder du bist nur am nerven.
Dein Projekt wird mit Sicherheit ein 0815 Projekt das sehe ich schon kommen. Und lass das scheis rumflamen jetzt bitte-.-MFG
-
Sehr, auf dem ersten Blick, seriöses Projekt.
Schönes Design, richtig ausgefülltes Impressum, günstige Angebote, Preis Leistungs Verhältnis stimmt!Gute Sache -Werde mich sicherlich melden,heute ab 15Uhr.
klar adde mich in skype ( feuerwehrleipzig ) dan kann ich dir die daten fuer teamspeak geben zum 17 uhr gespraech
-
Tja wäre gerne dabei xD, aber leider bin ich zu jung
Sieht wirklich schick aus Viel Glück bei Eurem Projekt
-
das tut mir leid aber mit 16 Jahren sind unsere Anforderungen schon recht niedrig
(ps. melde dich doch wen du 16 bist )
-
Ich denke wenn du die restlichen Voraussetzungen erfüllst sowie eine gewisse Reife mitbringst, machen die bestimmt auch eine Ausnahme
Mfg
-
Naja darueber kanncmann bestimmt Reden dennoch ist es halt so das die Kundschaft nicht gerne mit ich sag ma "kids" reden moechte deswegen haben wir uns beschraenkt was dies Angeht aber es kommt halt immer darauf an wie mann sich presentiert
-
Ja ich verständlich.
Ich hasse es auch z.B wenn man auf einen SA:MP Server kommt und in den TS³ joint und dann haben die Admin's so eine Kindliche Stimme die noch hoch ist.
Dabei habe ich Glück, ich für mein Alter habe schon den Stimmbruch und auch ein gutes Durchsetzungsvermögen -
Ja ich verständlich.
Ich hasse es auch z.B wenn man auf einen SA:MP Server kommt und in den TS³ joint und dann haben die Admin's so eine Kindliche Stimme die noch hoch ist.
Dabei habe ich Glück, ich für mein Alter habe schon den Stimmbruch und auch ein gutes DurchsetzungsvermögenWie gesagt du kannst dich gerne Bewerben
Bewerbungen bitte ans Managment.Managment
email. Sergejbart@xeon-hosting.deund 17 uhr kannst du dan in Teamspeak3 kommen da wir so viele Anfragen haben das wir da schon ma aussortieren. ( ts ip gibts per pn )
mfg. Doktrin
-
die.wichtigste info hab ich vergessen das ganze ist ehrenamtlich! ueber ne gegenleistung.in Produkten kann mann gerne reden aber.auch erst.nach.der.Probezeit
"Ehrenamtlich" kann/darf es gar nicht sein,da Ihr kein e.V. (eingetragener Verein) seid der nach dem Steuergesetz als "Spendenwürdig" anerkannt ist,denn nur dann kann man ehrenamtlich arbieten.Also vermute ich eher,dass es hinter verschlossenen Gardinen so gehandhabt wird von euch.Dies wiederum spricht von mangeldem Wissen. -
"Ehrenamtlich" kann/darf es gar nicht sein,da Ihr kein e.V. (eingetragener Verein) seid der nach dem Steuergesetz als "Spendenwürdig" anerkannt ist,denn nur dann kann man ehrenamtlich arbieten.Also vermute ich eher,dass es hinter verschlossenen Gardinen so gehandhabt wird von euch.Dies wiederum spricht von mangeldem Wissen.ehrenamtlich steht ja auch nur hier
-
Alle Bewerber bitte um 17 Uhr im Teamspeak eintreffen.
Weiter Bewerbungen an sergejbart@xeon-hosting.de -
wir haben nun 3 Weitere Supporter eingestellt
vielen dank
//edit
Wir suchen noch Zwei weitere Supporter
Keine Antwort und Anfragen über Livezilla!!bewerbungen bitte immer noch an Sergejbart@xeon-hosting.de
-