Hallo, ich möchte mal mit euch über ein Thema " diskutieren " welches sehr erschreckend ist.
Dieses video, wo Haui drüber ein Commantary drüber gemacht hat, gibt es schon sehr lange
Das video handelt über 2 Mexicaner, welche von 2 Terroristen hingerichtet wurden.
was mann aber NICHT weiß, ist folgendes ->
Dieses " Video " wurde nicht gedreht, damit es veröffentlicht wird.
ich habe dieses video via Facebook auch geschickt bekommen, habe es dann auf mein Handy gespielt, bin am nächsten tag zu unserem Geschicht`s lehrer gegangen, habe ihm dieses video gezeigt, und gefragt ob wir da mal ein wenig im unterricht drüber sprechen könnten, da war er mit einverstanden und so ging es am nächsten morgen los
von 23 Schülern in meiner klasse hatten 11 verweigert, dieses thema zu besprechen
die 11 wurden dann in den PC raum gesetzt, und wir gingen in den videoraum
wir ( 12 ) haben uns dieses video komplett angeschaut, und drüber diskutiert ... zunächst war das thema erstmal -> ist das video echt, oder ein fake?
nach ca. 2 Stunden intensiver arbeit am Laptop, haben wir herausgefunden, das es erstmal 2 Mexicaner waren, welche auf dem video hingerichtet wurden, und das dieses video KEIN fake ist. Nach weiteren suchen haben wir den schrecklichen hintergrund erfahren, zunächst mal ist das nur " EIN " video was veröffentlicht wurde, Dh. es gibt noch 3 Weitere videos, wo wieder jewals 2 Stück so brutal hingerichtet wurden, allerdings auf noch weit schrecklichere weisen, zum glück wurden diese 3 Videos ( also 6 Hinrichtungen ) nicht veröffentlicht, dann haben wir uns wieder auf das eine video konzentriert, und weiter gesucht ... Dieses video von den 2 Mexicanern wurde aus dem grund " Gemacht " da diese ( insgesamt 8 ) Männer insgesammt 29 Frauen vergewaltigt,misshandelt und anschließend getötet haben sollen. Aus diesem grund haben sich viele Terroristen gedacht, was sie mit unseren Frauen machen, machen wir mit ihnen.
Natürlich filmten sie dies, und irgendwie gelang dieses video dann im Netz!
ich weiß nicht, ob ich den videolink des kompletten, unzensierten videolinks reinstellen darf!
Bitte kein Spam, es ist ein thema, was man ERNSTHAFT behandeln sollte!