Menschlichkeit?

  • Hallo, ich möchte mal mit euch über ein Thema " diskutieren " welches sehr erschreckend ist.
    Dieses video, wo Haui drüber ein Commantary drüber gemacht hat, gibt es schon sehr lange

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das video handelt über 2 Mexicaner, welche von 2 Terroristen hingerichtet wurden.
    was mann aber NICHT weiß, ist folgendes ->
    Dieses " Video " wurde nicht gedreht, damit es veröffentlicht wird.
    ich habe dieses video via Facebook auch geschickt bekommen, habe es dann auf mein Handy gespielt, bin am nächsten tag zu unserem Geschicht`s lehrer gegangen, habe ihm dieses video gezeigt, und gefragt ob wir da mal ein wenig im unterricht drüber sprechen könnten, da war er mit einverstanden und so ging es am nächsten morgen los
    von 23 Schülern in meiner klasse hatten 11 verweigert, dieses thema zu besprechen
    die 11 wurden dann in den PC raum gesetzt, und wir gingen in den videoraum
    wir ( 12 ) haben uns dieses video komplett angeschaut, und drüber diskutiert ... zunächst war das thema erstmal -> ist das video echt, oder ein fake?
    nach ca. 2 Stunden intensiver arbeit am Laptop, haben wir herausgefunden, das es erstmal 2 Mexicaner waren, welche auf dem video hingerichtet wurden, und das dieses video KEIN fake ist. Nach weiteren suchen haben wir den schrecklichen hintergrund erfahren, zunächst mal ist das nur " EIN " video was veröffentlicht wurde, Dh. es gibt noch 3 Weitere videos, wo wieder jewals 2 Stück so brutal hingerichtet wurden, allerdings auf noch weit schrecklichere weisen, zum glück wurden diese 3 Videos ( also 6 Hinrichtungen ) nicht veröffentlicht, dann haben wir uns wieder auf das eine video konzentriert, und weiter gesucht ... Dieses video von den 2 Mexicanern wurde aus dem grund " Gemacht " da diese ( insgesamt 8 ) Männer insgesammt 29 Frauen vergewaltigt,misshandelt und anschließend getötet haben sollen. Aus diesem grund haben sich viele Terroristen gedacht, was sie mit unseren Frauen machen, machen wir mit ihnen.
    Natürlich filmten sie dies, und irgendwie gelang dieses video dann im Netz!
    ich weiß nicht, ob ich den videolink des kompletten, unzensierten videolinks reinstellen darf!


    Bitte kein Spam, es ist ein thema, was man ERNSTHAFT behandeln sollte!

  • Hinrichtungen gab es schon immer und gibt es ja schließlich auch heute noch. Egal wann man ein Blick in die Geschichte wirft, Menschen wurden immer von anderen bestraft für das was sie anderen angetan haben.


    Dieses video von den 2 Mexicanern wurde aus dem grund " Gemacht " da diese ( insgesamt 8 ) Männer insgesammt 29 Frauen vergewaltigt,misshandelt und anschließend getötet haben sollen. Aus diesem grund haben sich viele Terroristen gedacht, was sie mit unseren Frauen machen, machen wir mit ihnen.

    Die haben 29 Frauen erst vergewaltigt dann misshandelt und dann auch noch getötet? Und dafür wurden die einfach nur so schlapp umgebracht? Sorry, aber kann ich leider nicht verstehen. Da spricht jetzt nicht der Terrorist in mir, sondern eher die Person die die "Todesstrafe" für angemessen hält. Da hätten die "Terroristen" sich ruhig noch was härteres ausdenken können.


    Aber egal, in den Ländern ist das eben ein wenig anders, da greifen die Leute halt noch selber ein wenig durch. Was ich auch nicht verstehen kann, weil wo ist der Staat oder die Polizei bei solchen Sachen? Verschließen die einfach die Augen? Werden die bestochen? Man weiß es nicht.


    Hätte man den Tod der beiden filmen sollen? Hätte nicht sein müssen.


    Haben die 2 es verdient? Ganz simple und kurz: ja haben sie. Ein Mensch soll einen anderen zwar nicht töten, weil diese dann auch wieder nur Mörder wären, aber bei solch einem schlimmen Vergehen.....


    In den USA wären die beiden wahrscheinlich zur Todesstrafe verurteilt worden, nun ja, ob man nun mit der Giftspritze hingerichtet wird oder so ist glaube in dem Moment völlig gleich. So oder so, es ist eine Hinrichtung.

  • Hier haben es die "Opfer" wenigstens verdient. Wenn man den Hintergrund erfährt und merkt, dass dieses Abspiel seine Moral hat, kann man sein Gewissen beruhigen.
    Da finde ich es viel wichtiger über das "3 Guys 1 Hammer" Video zu sprechen. Dort wird schließlich ein unschuldiger Mann auf -meiner Meinung nach- noch brutalere Weise ermordet.
    Bestie Mensch: http://de.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_Maniacs
    Dann erfährt man noch, dass es nicht das einzige Opfer war.

  • Diese Männer wurden von keiner Terroristen Einheit hingerichtet, von einer Gruppierung welche Schulen etc. erpresst, einschüchtert (das Video ist dafür gedreht) und schließlich, wenn nicht gezahlt wird, hingerichtet. Diese Leute nehmen Menschenleben nicht ernst

    Ist das nicht genau das was Terroristen auch tun?.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier haben es die "Opfer" wenigstens verdient.

    Und wer bist du, dass du das Recht hast die Würde eines anderen Menschen abzuerkennen? Egal was ein Mensch getan hat, niemand hat so einen Tod verdient.


    Ohne dich jetzt Persönlich angreifen zu wollen, aber Menschen wie du sind es, die andere Hinrichte (lassen), weil sie meinen sie hätten das Recht sich über die Menschenrechte (die übrigens JEDEM Menschen zustehen) hinwegzusetzen und über Leben und Tod eines einzelnen entscheiden zu dürfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen