GTA-SUPPORT [Wir Helfen Dir]


  • Hallo liebe Community,



    ich möchte euch nun ein Projekt von mir und feni12 vorstellen.
    Wir haben jetzt lange genug dran gearbeitet und nun ist es soweit.
    Wir möchten euch unser Projekt vorstellen und es nun zum Leben
    erwecken.


    ----------------------


    Wir Supporten alle GTA Spiele die es bisher gibt
    User können User Helfen
    Moderatoren helfen User
    Modifikationen könnt ihr online stellen.
    Ihr könnt euer GTA Projekt bei uns vorstellen.


    ---------------------------------------
    Wir versuchen das Forum soweit wie möglich sauber von
    Spam oder sonstiges zu halten.
    Unsere regeln solltet ihr beachten wenn nicht
    steht bei uns auch was geschehen wird wir haben
    ein Verwarn system mit Punkten.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Wir suchen derzeit auch noch Moderatoren


    anforderung:


    Mindestalter : 16 Jahre


    Wir suchen Moderatoren für :


    MTA
    GTA 1(FREI)
    GTA 2
    (FREI)
    GTA 3(FREI)
    GTA Vice City(FREI)
    GTA SAN ANDREAS (Belegt)
    SAMP(FREI)
    GTA IV (Belegt)


    Bewerbungen gehen an :


    support@gtasupport.de


    ------------------------------------------------------------------
    Unser Homepage :
    http://www.gtasupport.de


    Mit Freundlichen Grüßen
    euer GTA-SUPPORT Team


    2 Mal editiert, zuletzt von Valentino ()

  • Bewertung:


    Idee: 10/10 - Finde ich klasse, so etwas fehlt noch, bzw. ist ja jetzt vorhanden.
    Umsetzung: 08/10 - Das Design könnte ein bisschen moderner sein, desweiteren sind die Threads (Regelwerk) nicht gerade schön formatiert.
    Design: 06/10 - Geht so, nicht gerade modern und benutzerfreundlich, sehr dunkel.
    Team: --/--


    Im Allgemeinen hat Euer Projekt meiner Meinung nach, große Chancen "gut" zu werden, jedoch gibt es Kleinigkeiten, welches mich persönlich stören.

  • Bewertung:


    Idee: 10/10 - Finde ich klasse, so etwas fehlt noch, bzw. ist ja jetzt vorhanden.
    Umsetzung: 08/10 - Das Design könnte ein bisschen moderner sein, desweiteren sind die Threads (Regelwerk) nicht gerade schön formatiert.
    Design: 06/10 - Geht so, nicht gerade modern und benutzerfreundlich, sehr dunkel.
    Team: --/--


    Im Allgemeinen hat Euer Projekt meiner Meinung nach, große Chancen "gut" zu werden, jedoch gibt es Kleinigkeiten, welches mich persönlich stören.

    Würden sie uns die Kleinigkeiten vieleicht nennen damit wir sie ändern können ?
    Das Design ist für den anfang gedacht
    Vielen dank für ihren Feedback


    Mit Freundlichen Grüßen
    das GTA SUPPORT TEAM

  • Gerne, da Du schon fragst mache ich dies gerne.
    Folgendes stört mich:
    1.) Die Schriftart im Forum, diese ist sehr schlecht zu lesen. Verdana, Arial wäre besser.
    2.) Die Struktur der News-Threads, beziehungsweise zum Beispiel der Regelwerk - Thread ist meiner Meinung nach, nicht sehr ansprechend.


    Was ich total vergessen habe: Ich finde es klasse, dass Ihr ein "Forum-" App habt, jedoch Frage ich mich, welche Daten dieses App "möchte"....


  • Gerne, da Du schon fragst mache ich dies gerne.
    Folgendes stört mich:
    1.) Die Schriftart im Forum, diese ist sehr schlecht zu lesen. Verdana, Arial wäre besser.
    2.) Die Struktur der News-Threads, beziehungsweise zum Beispiel der Regelwerk - Thread ist meiner Meinung nach, nicht sehr ansprechend.


    Was ich total vergessen habe: Ich finde es klasse, dass Ihr ein "Forum-" App habt, jedoch Frage ich mich, welche Daten dieses App "möchte"....


    Die schrift haben wir sofort geändert in Verdana ich hoffe das es ihnen so besser gefällt
    Wir werden das Therad nun auch überarbeiten
    In dem Therad der App wird absofort stehen auf was die App zu greifen wird


    vielen dank für ihre Kritik/Verbesserungsvorschlag


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA SUPPORT TEAM

  • Ich bitte dich zu Duzzen,wir sind kein Geschäft oder ähnliches.Wir sind eine Community. :thumbup:

  • Gerne, da Du schon fragst mache ich dies gerne.
    Folgendes stört mich:
    1.) Die Schriftart im Forum, diese ist sehr schlecht zu lesen. Verdana, Arial wäre besser.
    2.) Die Struktur der News-Threads, beziehungsweise zum Beispiel der Regelwerk - Thread ist meiner Meinung nach, nicht sehr ansprechend.


    Was ich total vergessen habe: Ich finde es klasse, dass Ihr ein "Forum-" App habt, jedoch Frage ich mich, welche Daten dieses App "möchte"....



    Hallo Vielen dank für dein Feedback.


    die App greift Momentan auf die GPS Und Internet Funktion Sowie, Leider Momentan auch noch auf Anruf Einstellungen zu. Dafür kann ich Leider aber Nix da ich die App Momentan noch Über eine Website Erstelle bzw das Desing und Dort ist dies so Vorgegeben. Ich habe die App selbst aber lange genung schon Drauf und Bisheer ist nix Passiert.


    //EDIT Ich werde Demnächst den App code Komplett Selbst schreiben und nurnoch Internet Anfordern lassen


    mfg feni12

    Einmal editiert, zuletzt von feni12 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei dem Design bekomm ich Ausschlag. Bitte besorgt ein helles, schlichtes (sowas wie das hier aber keine Nachmache!!!)
    Aber sonst, sehr nette Idee, sobald ein neues Design da ist, habt ihr mich als User.

    Wir haben uns Bereits überlegt das wir ein 2 Helles Design Erstellen.



    Und ich versichere dir Keine Breadfish Kopie


    mfg feni12


  • Ich kann im moment leider nichts am Design machen
    Mein Kollege wusste das gerade nicht
    Da ich mein Computer neu gemacht habe ,
    habe ich im moment kein Photoshop mehr und kann nun
    auch kein neues Design erstellen
    ich bin am überlegen ob wir uns ein Designer zu uns im Team holen
    werden aber ob es soweit kommt werden wir sehen.
    Wie gesagt wir geben uns mühe das es Benutzerfreundlich ist
    & dazu Übersichtlich .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Header etwas schöner und ausfüllender machen, der Stile ist so schlicht, da muss der Header "explodieren". ;)


    Das würde ich tun wenn ich Photoshop hätte habe ich im moment nicht
    daher frage ich euch jetzt hätte jemand zeit und lust den Header
    zu bearbeiten ?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM