GTA-SUPPORT [Wir Helfen Dir]

  • Danke für deine Kritik wir werden uns verbessern.


    nun ist es soweit wir haben ein Designer gefunden der Glückliche ist Shenay
    wir freuen uns ihm im Team zu haben und das er beim Projekt mit macht.
    Wir heißén ihn Herzlich Willkommen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM


  • Bei mir wird 19:XX angezeigt, am PC liegt es nicht da es da richtig ist + es wird überall richtig angezeigt. Eventuell fail bei Gästen?


  • Bei mir wird 19:XX angezeigt, am PC liegt es nicht da es da richtig ist + es wird überall richtig angezeigt. Eventuell fail bei Gästen?

    Du hast recht bei den Gästen zeigt er 19 Uhr an
    das wundert mich aber ich schaue direkt mal nach
    danke für die Info :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kenne ja den feni
    Wünsche euch viel Erfolg
    Es ist nicht mehr einfach Fuß zu fassen in der heutigen Zeit
    Damals im Jahre 2002 war alles einfacher mir Foren


    Also haut rein

    Vielen dank Henner :)


    Mit viel Arbeit werden wir Bestimmt ein Kleines Projekt auf die Beine bringen


    Mit Freundlichen Grüßen
    feni12


    //EDIT


    Gewinnspiel ist Nun auch Vorbei. Der Gewinner ist Kit_Rider


    Wir werden Demnächst weitere Gewinnspiele veranstalten



  • Guten Tag liebe Community,


    hättet ihr interesse daran das wir in unserem Forum,
    ein berreich für MTA eröffnen ?
    Oder findet ihr das eher unnötig ?
    Wir würden gerne eure Meinung dazu hören.
    Was könnten wir den noch an unserem Forum ändern
    Kritik genauso wie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Unser 2 Gewinnspiel ist nun auch Vorbei!


    Es haben Jay und Firestar Gewonnen.


    Wir Bekommen ab Morgen unseren Root Server


    Und Werden Folgendes Versponsoren


    Webspace[1-2 GB]
    Gameserver [Sa-MP,Minecraft Und Andere auf Wunsch| Außer Counter Strike]
    Teamspeak Server [1-10 Slot's]


    BIS DER VORRAT REICHT!


    Mehr Info's könnt ihr Morgen bei Uns im Forum Lesen



    Mit Freundliche Grüßen
    Das GTA Support Team


  • Guten Morgen liebe Community.


    Wir sind gerade dabei Unser forum ein Wenig zu Verbessern.
    Und haben daswegen Gestern eine Umfrage gestartet ob wir einen MTA Berreich hinzufügen wollen, Da wir auch schon
    desöftern gefragt wurden, Warum wir kein MTA Berreich haben. Dieser ist aber nun Hinzugefügt worden! ;D


    Momentan haben wir Diese Umfrage an Laufen: http://gtasupport.de/index.php?page=Thread&threadID=44
    In dieser Dreht es sich um das Design. Ob wir ein Komplett Neues wollen, Oder nur einen Header.
    Wir würden uns Freuen wenn auch ihr etwas Dazu sagt.
    Natürlich könnt ihr auch Allgemeine Kritik Schreiben, Was wir eben sonst noch Verbessern können.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT Team

  • Guten Tag liebe Community,


    wir versponsoren jetzt 3 Teamspeak³ Server a 50 Slot,
    info's gibt es bei uns im Forum in diesem Therad
    das einzige was ihr machen müsst im Forum von GTA-SUPPORT
    eine Privatenaricht an Valentino mit eure Bewerbung
    schreiben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    das GTA-SUPPORT TEAM

  • Ab Heute besitzen wir ebenfalls ein Wiki.
    Dort könnt ihr genauere Probleme,sowie Allerlei rund um die GTA Teile nachlesen.
    Zurzeit bin ich für die Wiki Technik zuständig,suche aber noch nach einem 2t. fleißigen Techniker.
    Bewerbungsmöglichkeiten ;


    ~ Private Nachricht im SA:MP Forum
    ~ Persönliches Gespräch in Skype | xtrickshoozz
    ~ Persönliches Gespräch auf unserem Teamspeak³ | 5.83.132.42
    ~ Persönliche Nachricht in unserem Forum | http://www.gtasupport.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Das Team von GTA Support

  • Hallo liebe Community,


    so nun seit ihr gefragt !
    Wir möchte gerne von euch wissen.


    Wie findet ihr unser Team ?
    Wie findet ihr unser Forum ?
    Wie findet ihr unser "Konzept"
    Wie findet ihr unsere Gewinnspiele ?
    Was könnten wir noch ändern ?


    Wir freuen uns auf eure Kritik/Verbesserungsvorschläge


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Was ich schlecht finde, das die letzten 8 Beiträge nur von euch kamen. Ansich keine schlechte Idee doch ich denke einfach das es scheitern wird, da das Team reingemischt worden ist.. Im Prinzip gibts auch noch genug andere Foren die das selbe anbieten. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg.

  • Was ich schlecht finde, das die letzten 8 Beiträge nur von euch kamen. Ansich keine schlechte Idee doch ich denke einfach das es scheitern wird, da das Team reingemischt worden ist.. Im Prinzip gibts auch noch genug andere Foren die das selbe anbieten. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg.


    Wir wissen das Mometan alles noch etwas schlecht Aussieht.


    Wir suchen Momentan ein Designer für das Forum
    und wir werden mit den Team auch noch Einmal alles Besprechen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    GTA SUPPORT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen