GTA-SUPPORT [Wir Helfen Dir]

  • Soweit ich mich Informiert habe Muss mann das Impressium nicht Ausfüllen.
    Nur wenn mann einen Service Anbieten Z.b Premium.

    Da musst du etwas falsch verstanden haben, wenn du sowas machst, sprich Premium gg. Geld, dann ist das was du brauchst ein Kleingewerbe. Das Impressum musst du immer ausfüllen, sonst kann es auch zu Problemen mit deinem Hoster kommen.

  • Da musst du etwas falsch verstanden haben, wenn du sowas machst, sprich Premium gg. Geld, dann ist das was du brauchst ein Kleingewerbe. Das Impressum musst du immer ausfüllen, sonst kann es auch zu Problemen mit deinem Hoster kommen.


    Alles klar Danke für deine Antwort. dann werde ich dies nun Ausfüllen


    //Edit Impressium Eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von feni12 ()

  • Richtig. Du musst generell laut §5 Telemediengesetz immer ein Impressum haben, du brauchst nur keines, wenn das Forum nicht öffentlich für alle zugänglich ist. (z.B. Geschlossenes Forum zum Disktuieren mit anderen aus dem Dorf o.ä.)


    Max Mustermann
    Musterstraße 8
    86790 Musterdorf
    max.mustermann@gmx.de


    Die Sachen sind Pflicht, optional kannst du noch Fax, Telefon, usw. angeben oder bei einer Firma die UST-ID.


    Falls ihr noch Banner oder sowas braucht, meldet euch mal mit den Vorstellungen und den Maßen bei mir via PN.


  • Ich habe das Impressium wie Bereits Gesagt Soweit Eingefügt.


    Wegen einen Banner werden wir uns Denächst Melden.


    Vielleicht kannst du uns ja auch ein Hübschen Header basteln :)


    mfg feni12

  • Hallo liebe Community,


    wir schreiben derzeit sehr viel im Forum Tag & Nacht
    es wäre super wenn ihr vieleicht auch ein wenig schreibt
    ab Samstag werden wir wohl SAMP Server Sponsoren
    Es wird so sein das wir Gewinnspiele machen werden
    an den ihr Teilnehmen könnt .
    Dort könnt ihr nicht nur Sampserver bekommen
    sondern auch Teamspeak / Webspace / Gameserver nicht nur Samp
    wir suchen weiterhin einen Designer in unsere Community
    gegenleistung können wir besprechen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Dachte ich mir schon ^^


    SCM --> Scripted Compiled Main


    Ist die Scriptsprache von GTA III, GTA VC, GTA LC/S und San Andreas. Ein bisschen ist auch in IV enthalten. :P

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wenn ihr GTA Support dann wohl auch SCM oder? :D


    Nette Idee 8/10


    Dachte ich mir schon ^^


    SCM --> Scripted Compiled Main


    Ist die Scriptsprache von GTA III, GTA VC, GTA LC/S und San Andreas. Ein bisschen ist auch in IV enthalten. :P

    Vielen dank jetzt können wir etwas neues dazu lernen,
    und vieleicht in unserem Forum mit hinzufügen
    danke für ihre Bewertung & das sie uns erklärt haben was
    SCM ist.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Ein sehr schönes Forum.
    Sehr übersichtlich.
    Sehr nettes Team.
    Nur empfehlenswert. :)

    Danke für deine Bewertung
    wir freuen uns immer wieder wenn wir gesagt bekommen
    das wir ein nettes Team sind .
    Wir geben auch alles dafür das ihr als "User" euch wohl fühlt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Sieht ein wenig farblos aus und dadurch wirkt es langweilig.
    Der Hintergrund vom Design sieht auch nicht wirklich sehr ansprechend aus.
    Würde mir überlegen ein Design zu kaufen.


    Würden wir ja aber derzeit stehen uns nur 5-10€ Nitrado Guthaben
    &
    Webspace
    Gameserver
    Teamspeakserver
    & Die Domains
    http://www.zentrum-mobbing.de
    http://www.fighters-of-galaxy.net
    http://www.tactical-force-clan.de


    zu verfügung was wir anbieten könnten


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das GTA-SUPPORT TEAM

  • Also ich weiß nicht. GTA Foren an sich hab ich schon genug gesehen. Ja, es gibt auch welche die alle GTA Spiele supporten, nicht nur für einzelne, deswegen spricht mich das ganze schon nicht an. Der Hauptgrund ist aber die Rechtschreibung von Seite des Teams, vorallem ein Team´ler hat meiner Meinung nach schelchte Rechtschreibung. Es stimmt, man kann alles verstehen usw., soweit akzeptiere ich das, aber wenn man im Team ist, bzw. sogar der Gründer muss man einfach auf Rechtschreibung achten. Manche kommen jetzt mit "Scheiß auf die Rechtschreibung", aber das stimmt so nicht, wenn alle das so sehen würden wäre Internet eine noch größere Katastrophe als es schon ist, also sollte man daran achten, vorallem wie gesagt als ein Admin/Owner.
    Mich spricht der Forum einfach nicht an, werde mich also auch nicht anmelden, eventuell wenn sich das Team mit Rechtschreibung verbessert und es da etwas mehr Leute gibt + Forum aktiver wird.
    Falls ihr jetzt in meinem Text Rechtschreibfehler findet was ich nicht glaube: Hab schnell geschrieben, da passiert es schonmal. ;)


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen