Was heißt für dich alt? Ich hab einen der schon relativ lang existiert und auch 2 positive Trades hat, aber keine oder kaum Beiträge
Elitepvpers. & 10.000 Abos!
-
-
Die leute die etwas an alten acc haben sollen mich einfach mal Skype adden das ist da viel besser.
-
Was bringt euch dieser Youtube account?
Sobald ihr andere Videos hochladet gehen die Abozahlen sowieso zurück.
-
ich spiele jetzt mit einer USS Ronald Reagan
-
Ist der Animeboy274 dein YT-Acc?
Wenn ja, wie hast du das Onechannel Design hinbekommen?
Ich habe die recommened Größe genommen aber der sagt mit trotzdem ist zu groß oO -
Ist der Animeboy274 dein YT-Acc?
Wenn ja, wie hast du das Onechannel Design hinbekommen?
Ich habe die recommened Größe genommen aber der sagt mit trotzdem ist zu groß oO
.... PN? -
Suche immer noch
-
Du weisst schon das das alter von dem Account nicht nur als einsziges zählt?.
Und einen auszug aus dem EPVP forum .
ZitatWas ist mit Account-Trading?
Das sollte klar sein, nicht wahr? elitepvpers ist KEIN Spiel! Es ist ein Forum und Identitäten sind an eine und immer die selbe Person gebunden! Nochmal: Verwechselt das Forum NICHT mit einem Online-Game!
-
Mir doch egal.
-
Die 10.000 sind echt. zumindest sind es fast 10.000 & alles war Legal mensch das war meiner.
Siehe hier: http://www.youtube.com/user/AnimeBoy274?feature=mhee
Komisch, ich sehe nur 8.709 Abbonenten -
Aha,
Er will ein Alten elitePVP Account meiner ist 1 Jahr alt. Er sagt der ist noch viel zu Jung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry aber der musste jetzt mal sein.
-
Es ist nicht gestattet EPVP Benutzerkonten zu verkaufen / kaufen.
#Vote4Close. -
Das ist mal ein richtig sinnlose Frage.
Die passt 0% zum Thema.
#Vote4Close -
Das ist mein Account seit ihr wirklich schon so verkackt im Kopf oder verdrengt ihr das wirkliche typisch nerds blasse haut pickel und nerdig
Ich würde mich mal höflicher ausdrücken du willst was von uns nicht umgekehrt und verhältst dich wie ein 12 Jähriger.
Und ich finde das einfach traurig das du uns gleich als Nerds bezeichnest und seit wann gibt es das Wort nerdig und du hast einfach zu viele vor urteile./edit fast vergessen Vote4Close
-
8.000 sind also 10.000 "fast" ? Auf jeden Fall.
Darf man fragen wofür in etwa? -
Leute der Account sollte etwas Beiträge & TBM haben..
Und er soltle 1-2 Jahre alt sein. -
Hab maln bischen mitgelesen, finde sowas unverschämt....
Vote 4 Close -
scht
-
Willst du auf elitepvpers betrügen oder was? Geh und guck deine Hentais weiter...
-