Wenns "wünsche" zu KTM Stickern gibt, schreibt ne PN vielleicht Fahr ich dann nochmal in den Cross-Shop und Frage nach ein paar Kits;D
Mfg
gern
Wenns "wünsche" zu KTM Stickern gibt, schreibt ne PN vielleicht Fahr ich dann nochmal in den Cross-Shop und Frage nach ein paar Kits;D
Mfg
gern
Auf dem Sticker-Kit von KTM waren nicht all zu viele drauf, war halt eben ein kleines Kit zum mitnehmen..
6-12 Sticker waren dabei
Mfg
Auf dem Sticker-Kit von KTM waren nicht all zu viele drauf, war halt eben ein kleines Kit zum mitnehmen..
6-12 Sticker waren dabei
Mfg
Spielt doch keine Rolle Wie gesagt Frankierkosten erstatte ich sofern gewünscht zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Spielt doch keine Rolle Wie gesagt Frankierkosten erstatte ich sofern gewünscht zurück.
Ich wohne nicht in der nähe des Shops könnte dort alleerhöchstens nächste bzw. übernächste Woche hinfahren, oder ich rufe dort mal an, und frage ob die noch ein Paar Sticker-Kits rausgeben, und mir diese zuschicken, ich kann euch die dann gern Senden..
Regeln wir dann alles nochmal genau per PN
Ich kann jetzt aber nicht für alle 100 Kits besorgen, max. 2 Leute denn der Betreiber des ladens wird sicher auch nicht schlecht gucken wenn ich nach 50 Kits frage..
Sticker'rige Grüße
André
so hab mal gleich ,
titus sowie redbull angeschrieben .
mfg kyle
so hab mal gleich ,
titus sowie redbull angeschrieben .
mfg kyle
Titus sendet ganz coole Sticker. Bei RedBull ist es teilweise Glückssache ob du was bekommst.
Habe schon öfters gelesen, das Redbull nur eine Auswahl nimmt an die sie Sticker senden.
Habe grade meine Mails gecheckt und das kam bei raus:
Absage von: SolsticeSupply.com
Zusage von Monster Energy
Asus sagt nein!
Was nehmt ihrn immer als Betreff bei der E-Mail?
Was nehmt ihrn immer als Betreff bei der E-Mail?
Werbeartikel, Werbematerial, Promotion
lg.
ps: Heute kam ein Päkchen von Bosch.
Sind eigentlich alle Päkchen die ihr bekommt Versandfrei? Oder zahlt ihr Porto?
Soeben die Jack Wolfskin Sticker angekommen. Am Monatg vermutlich noch Red Bull und Stihl
Ok, grade ne E-Mail an Titus raus.
Sind eigentlich alle Päkchen die ihr bekommt Versandfrei? Oder zahlt ihr Porto?
Ist unterschiedlich. Schau einfach mal in den Starpost bei Absagen. Da steht bei ob man Sticker kaufen kann. Zudem gibt esa den Tab "Frankierte Rückumschläge".
Dort musst du einen Brief hinschicken mit einem wo noch ein Selbstadressierter mit Briefmarke drauf ist dinne ist. Dann bekommst du Sticker
Grade Mails gecheckt. Absage von: blottophotto.com
Briefe kamend heute von:
kawasaki.de
MGP EU
Carve.com.au
@Shain:
hast du per Email eine Rückantwort bei PaySafeCard bekommen ?
Habe da heute morgen hingeschrieben^^
@Shain:
hast du per Email eine Rückantwort bei PaySafeCard bekommen ?
Habe da heute morgen hingeschrieben^^
Sie schrieben mir nur, dass es an die richtige Abteilung weitergeleitet wurde, danach kam nichts weiter als der geile Brief *gg*
Die Jack Wolfskin Sticker sehen extrem Geil aus
MFg
Falsch, die Sharkoon-Sticker
Hast du an info.de@paysafecard.com geschrieben ?
@Shain:
Hast du an info.de@paysafecard.com geschrieben ?
@Shain: