Kostenlose Aufkleber/Sticker
-
-
-
Hey,
das hört sich ja ganz interessant an.
Aber was macht ihr mit den ganzen Sachen die ihr bekommt und was erzählt ihr den Firmen was ihr damit machen wollt?Ich habe mal vor etwa einem Jahr http://www.radio-112.de/ angeschrieben. Die haben mir ein riesen Paket mit über 15 Plakaten und über 200 Flyern geschickt
Man beachte, ich habe nach 1-2 Plakaten gefragt
Das meiste liegt immernoch im schrank, weil ich einfach nicht weiß wohin damitGruß
Tobi -
Belvedair:
haben die dir heute geantwortet oder vor 2-3tagen ?mfg kyle
//weil ich habs heute losgeschickt gegen mittag.Hab ihnen die Mail gestern geschikt und heute ham sie geantwortet das sie was schicken
-
hab jetzt 10-12 firmen angeschrieben , pfuuuu.
mfg kyle
-
Ich glaube so langsam, das manche nicht mehr verschicken, weil zu hohe Anfragen kommen..
-
Hat noch jemand so ne Mail liste?
Also wo mehrere Mails drin sind, nicht nur die Namen
Und wenn Ich die bei BBC eintrage sehen die anderen die andren Empfànger nicht? Also ist das unsichtbar? -
hat schon einer bei woltlab gefragt ?
ich hab marcel werk mal angeschrieben ob die welche haben -
Hat noch jemand so ne Mail liste?
Also wo mehrere Mails drin sind, nicht nur die Namen
Und wenn Ich die bei BBC eintrage sehen die anderen die andren Empfànger nicht? Also ist das unsichtbar?
Die versenden Sticker für 1 Euro oder so, wegen so nem Thread bekommen die 500+ Anfragen, und du bist noch zu Faul die Email zu koppieren? -
Sorry das Ich kein bock hab am Handy 50x die E-Mail zu kopieren :P.
btw Cola kam heute an
-
Die letzten Tag kam immer mal wieder ein Brief. Allerdings war nichts besonderes bei. Ich post später mal ein Bild.
Heute verschicke ich wieder einige Mails. Unter anderem für mein Kater mit der Nachfrag für Futterproben an.
Die Mailliste mache ich entwerder heute oder sa/so.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Grad in Briefkasten geschaut:
1 Gpower
2 Marmot
Und 4 Öttinger Sticker
Der G-Power Sticker ist schon nice, weil er ein Paar cm hoch steht -
Ich habe bisher noch keine Antworten von ->
Bose
Mac Audio
Magnat
Eurolite
American Dj
Ferrero
BoschMal abwarten.. Vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch was...
-
Sammelt ihr auch von Bands? Also Linkin Park, DJ Antoine undso
-
@[FoR]Hardcore Die schicken dir so welche zu, also Mac audio und Magnat, ohne antwort
-
Habs mal bei den West Coast Customs probiert. Mal schauen, ob ich was bekomme.
Habt ihr Erfahrung mit den WCC's gemacht? Wann ungefähr kommen die Sticker usw. an? -
-
Glaubt ihr die würden auch kostenlos ins Ausland (Luxemburg) schicken?
-
Habs mal bei den West Coast Customs probiert. Mal schauen, ob ich was bekomme.
Habt ihr Erfahrung mit den WCC's gemacht? Wann ungefähr kommen die Sticker usw. an?
Mein Gott, ist doch egal wann die Sticker kommen, die machen das freiwillig.. -
Probiers einfach mal, denke aber nicht, obwohl: Cola schickt die doch aus aus dem Ausland?
-