Heute 2 Sticker von ASUS angekommen.
Kostenlose Aufkleber/Sticker
-
-
Wie oder woher kriegt man Rockstar Games Aufkleber? :0
-
eine reine email liste, wo man nur kopieren muss gibt es leider nicht oder ??
Muss schon noch auf jede seite einzelnt?
-
eine reine email liste, wo man nur kopieren muss gibt es leider nicht oder ??
Muss schon noch auf jede seite einzelnt?
omg, mach dir wenigstens Mühe wenn du was kostenlos kriegst. -
mach ich doch, war nur ne frage, im gegensatz zu vielen anderen hab ich auch einein eigenen text. Nur es würde schneller gehn und macht im endeffekt auch kein unetrschied
-
Macht es noch jemand oder bin ich der einzigste ?!?
MfG
-
Nein du bist nicht der einzige
-
Es tut mir leid das ich hier die Liste nicht mehr aktuell gehalten habe. Wer positive/negative Erfahrungen gemacht hat soll mir bitte eine PN senden, damit ich es auf die Liste hinzufüge.
Natürlich könnt/sollt ihr euer Feedback auch hier posten, damit alles immer akteull bleibt und das Thema nicht untergeht.
Ich schreibe das Wochenende mal wieder alle Firmen die Zugesagt haben an um zu prüfen ob sie immernoch zusagen. Von Monster kamen bislang bei mir immernoch keine Zusage schade drum -
Kann man immer noch Sticker bekommen?
-
Warum nicht
-
Kann man immer noch Sticker bekommen?
Ich schreibe das Wochenende mal wieder alle Firmen die Zugesagt haben an um zu prüfen ob sie immernoch zusagen.
Ich geh mal stark von ja aus, prüfen werde ich es trotzdem. Ich habe zwar noch ne relativ volle tasche mit Stickern aber why not -
Also meine Erfahrung: Habe ca. 70 Firmen im CC (nicht BCC, also die konnten sehen dass es eine massenmail war) und ca 12 haben sich gemeldet, sonst fast alle ohne Rückmeldung mit was zugeschickt
Schicke morgen mal ein Bild, was ich gemacht habe. -
Interessant Flashboot darf man denn wissen was du geschrieben hast?
//edit 2Also meine Erfahrung: Habe ca. 70 Firmen im CC (nicht BCC, also die konnten sehen dass es eine massenmail war) und ca 12 haben sich gemeldet, sonst fast alle ohne Rückmeldung mit was zugeschickt
Schicke morgen mal ein Bild, was ich gemacht habe.Hier übrigens noch die Beute vom letzten mal samt einer Spanplatte die mit Stickern zugebombt ist:
//edit Ich habe es mal vor das Wochenende verschoben und nun heute schon an alle damals zusagenden Firmen geschrieben. ich lass mich mal überraschen und hoffe auf eine menge positives. ich habe diesmal nach Werbematerial/-artikeln gefragt und nicht nacht Stickern evtl. ommt ja was tolles
//edit 3
Ich möchte euch mal meine Sammlung aus gerade mal zwei Tagen zeigen.
Am 19. bin ich angefangen emails zu schreiben und zu verwalten. Ich sammel die Sticker für ein großes Kunstprojekt.Die Antifaschistischen Sticker und Prospekte im unteren Bereich des Bildes habe ich mir für 5 Euro bestellt.
Es sind wohl rund 350 Aufkleber und es dürften noch eine Menge mehr werden :D.ps. nochmal ein dankeschön an den Threadersteller, der mich auf die Idee meines Projektes brachte.
Darf man erfragen wie es ausschaut? Mein 1. Holzplatte kannst du im Expand betrachten es werden sobald wieder was eintrifft noch denke ich 1-2 folgen Sticker sind noch genug da//edit Bosch hat bei der Anfrage nach Werbeartikeln abgesagt und Stylefile sowie skatedeluxe.de sind zu der kategorie "frankierter Rückumschlag" gekommen schade drum
Ich habe heute alle die letztes mal zusagesagt angeschrieben. Ich schreibe noch die restlichen zur Anfrage bei Werbeartikeln an und um Weihnachten nochmals alle um Sticker//edit auf Werbeartikelanfragen reagieren die meisten unternehmen mit einer Absage, allerdings versenden einige trotzdem Sticker oder sonstige Artikel
Ich wiederhole das ganze in ein paar Wochen mitStickeranfragen -
Das ist meine -
Ich habe nun nach 3 Werktagen rund 20-30 Briefe erhalten. Nun habe ich ein paar Kugelschreiber,Schküsselbänder und sonstige Artikel sowie ganz viele Sticker.
Ein Foto werde ich heute Nachmittag posten,damit ihr einen Eindruck habt. Nach Stickern explizit werde ich in einigen Wochen fragen, diesmal war es nach Werbematerial/-artikeln allgemein.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
So, nach einem Jahr gingen dann auch meine Aufkleber langsam aus, hab mal wieder paar neue bestellt, wahrscheinlich wurde das Thema schon komplett vergessen
-
Kann man sich Sticker bei AMD anfragen?
-
Kann man sich Sticker bei AMD anfragen?
Frag doch einfach nach -
Hatte ich auch vor, wollte mich hier nur erkunden, da eventuell ja einer schonmal sowas gemacht haben könnte.
-
Hatte ich auch vor, wollte mich hier nur erkunden, da eventuell ja einer schonmal sowas gemacht haben könnte.
Versuchs einfach, der Thread ist schon was älter, einige Firmen die damals was verschickt haben verschicken jetzt nichts mehr wegen zu vielen Anfragen im Laufe der Zeit