AntiCheat Client mit MySQL Verbindung

  • Hey,


    Da ich den AntiCheat nichtmehr gebrauchen kann biete ich ihn hier nochmal!
    Damals habe ich ihn von ReasonDev erhalten. Jetzt habe ich noch hinzugefügt das nach jedem starten die Hardwareid, IP und ob er Hackt in eine MySQL Datenbank geschrieben wird!


    Ich verkaufe die gesamte Projektmappe:


    Ein Bild:



    Als Gegenleistung nehme ich nur Geld!


    Dieser AntiCheat wird mehrmals verauft. Copyrights gehen dann trotzdem an euch!


    Mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hardware-ID? - RAM Riegel switchen und wum, keinen Schutz mehr. Lass Euch mal was innovativeres einfallen...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • kann mann dies immer noch kaufen sry das ich daas alte thema wieder hochhole???



    aber ich breuchte unbedingt ein ac client für meinen server


    Hey,


    Das Thema ist echt alt :D, ich hab mich vermehrt in die Softwareprogrammierung eingearbeitet und muss sagen, der erstellte AC von ReasonDev ist und war totaler Müll, einen richtigen AC kann ich leider nicht schreiben.
    Deswegen Nein ich verkaufe ihn nichtmehr, da es rein theoretisch ein Betrug wäre , weil er ja nicht wirklich vor Cheats hilft sondern einfach nur nach Dateien sucht. Die kann man allerdings umbenennen und schon kann man wieder cheaten ;)


    Gruss


  • Hey,


    Das Thema ist echt alt :D, ich hab mich vermehrt in die Softwareprogrammierung eingearbeitet und muss sagen, der erstellte AC von ReasonDev ist und war totaler Müll, einen richtigen AC kann ich leider nicht schreiben.
    Deswegen Nein ich verkaufe ihn nichtmehr, da es rein theoretisch ein Betrug wäre , weil er ja nicht wirklich vor Cheats hilft sondern einfach nur nach Dateien sucht. Die kann man allerdings umbenennen und schon kann man wieder cheaten ;)


    Gruss


    oh okay kennen sie sich den soweit aus das sie mir bei einem ac client helfen könnten und erklären können wie dieser funktioniert?

  • Das Thema ist echt alt , ich hab mich vermehrt in die Softwareprogrammierung eingearbeitet und muss sagen, der erstellte AC von ReasonDev ist und war totaler Müll, einen richtigen AC kann ich leider nicht schreiben.

    Aber ansonsten hast du genug Frischluft im Zimmer?
    Der AntiCheat hat sich bereits auf diversen Servern unter Beweis gestellt. Ich frage mich woher du dir die Freiheit nimmst zu behaupten, dass der AC "totaler Müll" war, wenn du doch selbst keine Ahnung von der Materie hast.


  • Genau das.
    Wie du selber sagtest hast du dich nur eingearbeitet,was natürlich bedeutet du verstehst nicht allzuviel davon,natürlich kannst du dir die Sachen denke nur denke ich nicht,weil du etwas auffasst das es der richtigkeit entstimmt.Ich kenne ReasonDev schon seit längeren,davon abgesehen mit seinen Geschichten,hat er aber dennoch was drauf in seinen Bereich zudem wird dieser Anticheat sogar jetzt noch benutzt oder wird benutzt werden und dieser stimmt und hilft ja wohl immernoch

  • Aber ansonsten hast du genug Frischluft im Zimmer?
    Der AntiCheat hat sich bereits auf diversen Servern unter Beweis gestellt. Ich frage mich woher du dir die Freiheit nimmst zu behaupten, dass der AC "totaler Müll" war, wenn du doch selbst keine Ahnung von der Materie hast.


    Naja ich hab Ihn getestet Sobeitdatein umbenannt und schon ging er nichtmehr ;) Und es ist natürlich schön das du dich hier wieder rausredest aber aus 90 Zeilen oder ewv das waren kann man vor allen in Visual Basic nichts gescheites hinbekommen oder.
    Achja Ahnung, ich hab genug Ahnung davon, das ich sagen kann das es Müll ist.


    Was, der AC wird jetzt noch benutzt? Ich dachte ich hab den abgekauft? //Edit sry


    Eingearbeitet, damals, mittlerweile verstehe ich mehr von den .NET Sprachen


    Edit: Und da ich ja wirklich soooooooooo uniformiert bin und ihr alle die schlausten (ach egal) seit, darf der nette @Blackace , falls er möchte, euch noch einmal erklären, das man einen AntiCheat sicherlich nicht in VB schreiben sollte, da genau sowas passiert wie oben deklariert. Ich verkaufe den AC nicht mehr und verschenken tue ich ihn auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Edit: Ach egal, denkt was ihr wollt, ich verschenke und verkaufe den nicht, da ich erstens, im Webbereich tätig bin, 2. der AC nichtmehr auf meinem PC ist sondern in Schlangen, und 3. ich kb hab mit iwelchen Leuten zu diskutieren. Fakt ist ich habs getestet und ausser ein paar Webrequests welche nichtmals gesichert sind. Das bedeutet wenn ich weiss wie die PHP Datei aussieht kann ich mittels selbstgeschriebenen Scripten mich einfach freischalten.


    Das ist doch echt mal 1a programmiert. Also ich bin hioer raus, hatet weiter


    Edit2: Vergessen

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • So, ich melde mich jetzt zu Wort.
    Habe mit BlackAce an einer AC-Lösung gearbeitet und eine gefunden,
    VB ist a) Quatsch für ein AC, da ich es einfach decompilen kann, ebenso C#, das beste wäre dafür C++.


    Ich brauche keine .dll, um einen Hack zu benutzen, es gibt noch weitere möglichkeiten, wo man mit VB Net keinerlei Ansatz zu findet, deshalb ist es der größte Quatsch

  • So, ich melde mich jetzt zu Wort.
    Habe mit BlackAce an einer AC-Lösung gearbeitet und eine gefunden,
    VB ist a) Quatsch für ein AC, da ich es einfach decompilen kann, ebenso C#, das beste wäre dafür C++.


    Ich brauche keine .dll, um einen Hack zu benutzen, es gibt noch weitere möglichkeiten, wo man mit VB Net keinerlei Ansatz zu findet, deshalb ist es der größte Quatsch


    Der erste hier der meine Belegung versteht, danke dafür :)

  • Sorry Nico aber wenn man keine Ahnung hat fresse halten.


    .


    In diesem Fall hat Nico mehr Ahnung als du Mr.


    Ein ACT muss in C oder C++ geschrieben weden um eine Sicherheit vom Decompilen zu haben, man kann diese aber auch decompilen aber nicht merh so leicht.


    Desweiteren ist ein ACT mit einer Mysql Verbindung lachhaft schei**.
    Ich war u.a bei der Entwicklung von RPG-City beteiligt. Glaub mir ich kenne mich aus.



    //edit
    Und der Sinn hinter einem ACt ist zwar Vor Cheats zu schützen, jedoch sollte er auch so programmiert sein, das er die Illegalen Daten auch erkennt wenn diese umbenannt werden.


    MFG

    MFG

  • Ich weiß nicht was Nico mit dem Source gemacht hat, aber der AC hat a) jede Datei auf Dateihash sowie den Namen überprüft b) alle Injections in die gta_sa.exe überwacht. Jede einzelne Datei die irgendwie in den Prozess injiziert wird oder damit in Verbindung steht wird in einer PDF aufgelistet. Und jeder der Ahnung hat, sollte wissen dass das mit VB alleine nicht funktioniert. VB wurde als Trägersoftware verwendet, richtig kompiliert und Programmiert - bringt da jeder disassembler nichts.


    Ich an eurer stelle würde den Rufmord, von wegen ReasonDev Produkte sind "Müll" unterlassen, sonst gibts hier richtig ärger.

  • Ich an eurer stelle würde den Rufmord, von wegen ReasonDev Produkte sind "Müll" unterlassen, sonst gibts hier richtig ärger.


    Das ist kein Rufmord sondern eine Feststellung, denn ich habs getestet, komme nur leider nichtmehr derzeitig an das Programm.
    Kennt man zudem noch die Struktur der PHP Scripte kann ich mich mittels selbstgeschrieben Scripten freischalten.


    Dazu habe ich es getestet, die Datei umbenannt und schon gings wieder, und nicht nur 1er hat da zugestimmt das das shit ist.


    Und deine Drohung gegenüber mir kannst du gerne durchsetzen, das Ding ist nicht zu gebrauchen und Ende.


    Edit: Übrigends, das mit dem Müll war auf den AntiCheat bezogen und du musst doch jz ehrlich mal zugeben mit VB schafft man nichts gescheites oder.
    Im Grunde ist es doch egal, der AntiCheat ist schon älter, du hast deinen Weg gemacht und gut oder? Musch doch hier net so rum!

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen