Mysql PHPMyAdmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    Gibt es eine möglichkeit schnell einen Account zu finden bei phpmyadmin ?
    Denn ich habe echt keine nerven dafür 19 , 30 Zeilige Seiten Accounts durchzusehen bis ich diesen finde...


    Hoffentlich hat einer eine Lösung..


    Vielleicht mal das Abfrage Fenster nutzen und dort eingeben:

    SQL
    SELECT * FROM `DEINETABELLE` WHERE `NAME` = 'NAME'


    Tabellenname und Spaltenname ersetzen.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Geh doch einfach in den PHPMyAdmin als Benutzer mit vollen Rechten wie "root", dann oben auf "Rechte" und neben den ganzen Buchstaben rechts auf "Alle Anzeigen". Nun kannst du via STRG + F mit deinem Browser Accounts suchen.. was einfacheres fällt mir nicht ein.


    Ist schon richig, dass du als Accounts die Databaseuser meinst und nicht irgendwie Datenbanken oder? Die findest du nämlich wenn du oben auf "Datenbanken" gehst.

  • Keevin
    Warum so umständlich ? Warum nicht die Vorteile von MySQL ausnutzen und nicht einfach das Abfrage Fenster aufmachen und ne
    Abfrage reinhauen, wie ich oben beschrieben habe ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Weil das meiner Meinung nach noch einfacher ist und man nur ein paar Klicks ausführen muss, keinen extra Code eingeben. Den Code hat man nicht immer parat, die Tabellen dort schon.. außerdem versteht nicht jeder solche Codes und wie man damit umgeht. War nur eine alternative, die meiner Meinung nach 1000x schneller geht.

  • Keevin
    Das kann man ja wohl erwarten, dass man das bisschen SQL Kann ....
    Außerdem geht die Abfrage Methode um einiges schneller, als deine ganze Klickerei und so.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.