Tag,
Gibt es eine möglichkeit schnell einen Account zu finden bei phpmyadmin ?
Denn ich habe echt keine nerven dafür 19 , 30 Zeilige Seiten Accounts durchzusehen bis ich diesen finde...
Hoffentlich hat einer eine Lösung..
Tag,
Denn ich habe echt keine nerven dafür 19 , 30 Zeilige Seiten Accounts durchzusehen bis ich diesen finde...
Tag,
Vielleicht mal das Abfrage Fenster nutzen und dort eingeben:
Tabellenname und Spaltenname ersetzen.
LG
Geh doch einfach in den PHPMyAdmin als Benutzer mit vollen Rechten wie "root", dann oben auf "Rechte" und neben den ganzen Buchstaben rechts auf "Alle Anzeigen". Nun kannst du via STRG + F mit deinem Browser Accounts suchen.. was einfacheres fällt mir nicht ein.
Ist schon richig, dass du als Accounts die Databaseuser meinst und nicht irgendwie Datenbanken oder? Die findest du nämlich wenn du oben auf "Datenbanken" gehst.
Weil das meiner Meinung nach noch einfacher ist und man nur ein paar Klicks ausführen muss, keinen extra Code eingeben. Den Code hat man nicht immer parat, die Tabellen dort schon.. außerdem versteht nicht jeder solche Codes und wie man damit umgeht. War nur eine alternative, die meiner Meinung nach 1000x schneller geht.