Warum können gesperrte Nutzer noch Aktiv sein?

  • Warum können gesperrte User noch schreiben bzw. sich auch andere Themen anschauen?
    (Sieht man wenn man durch die Wer-Ist-Online-Liste durchgeht.) Und diese User sind schließlich auch schon länger gesperrt, also eine Aktion wo der User noch nichts vom Bann weiß ist es nicht.
    ?(


    Solltet ihr mal ändern.


    // War ne Nachricht an Speeder, kam aber keine Antwort/Hat er nicht gelesen, deswegen poste ich es gleich mal hier :)


    /e Wusste nicht, welchen Präfix ich nehmen sollte, also habe ich einfach mal Vorschlag genommen, ist ja auch irgentwo ein Vorschlag.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Was bringt das?
    Jeder User kann z.b. einen Rooter Neustart machen und somit sich ne neue IP bekomme! Dadurch kann sich das Mitglied was gebannt worden ist, wieder nen neuen Account erstellen!


    Eine Person könnte sich nen Account durch nen Umzug (Wohnung/Haus) neu Anmelden durch die neue Internet Anmeldung!


    Man könnte sich Ausloggen, im Internet Caffee einen neuen Account erstellen, und sich damit zuhause Einloggen?


    Also ich finde deine Anfrage an Speeder bissel fail am Platz.


    PS: Du hast selber 2 Verwarnungen also...

  • ka. War ja noch nie gesperrt, aber die können auf jedenfall ne PN erstellen, wurde neulich von einem Gesperrten angeschrieben (der ist schon vor der PN gesperrt gewesen).


    /e Tobi, willst du mich verar**en du bist seit 2011 hier und deine Beiträge sind auch nicht soviele... von wegen seit 2009 :D

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Wenn sich der User einmal eingeloggt hat und dauerhaft Angemeldet hat bringt ihn auch ein Rooter neu start nichts.
    Dann müsste er sich Firefox (o.ä) nochmals neu Installieren.


    Ich finde Gesperrte User sollten keine Themen lesen können.Dafür..

  • Wenn sich der User einmal eingeloggt hat und dauerhaft Angemeldet hat bringt ihn auch nicht ein Rooter neu Starten was.
    Dann müsste er sich Firefox (o.ä) nochmals neu Installieren.


    Ich finde Gesperrte User sollten keine Themen lesen können.Dafür..


    nicht neuinstallieren , einfach nur cookies , cache usw leeren


    btw : bin dafür

  • Wenn sich der User einmal eingeloggt hat und dauerhaft Angemeldet hat bringt ihn auch ein Rooter neu start nichts.
    Dann müsste er sich Firefox (o.ä) nochmals neu Installieren.


    Ich finde Gesperrte User sollten keine Themen lesen können.Dafür..

    Shift + STRG + Entf & Cookies + Cache löschen.

    Ich Poste hier nicht mehr, ergibt ja eh kein Sinn.... bin überings im Jahr 2009 schon hier...

    Registrierungsdatum
    19.05.2011, 23:28
    => Kein Kommentar mein Freund :)



    "War ne Nachricht an Speeder, kam aber keine Antwort/Hat er nicht gelesen, deswegen poste ich es gleich mal hier :-)"


    "Also ich finde deine Anfrage an Speeder bissel fail am Platz."
    => Ähm? Nö! Völlig berechtigt



    "Jeder User kann z.b. einen Rooter Neustart machen und somit sich ne neue IP bekomme! Dadurch kann sich das Mitglied was gebannt worden ist, wieder nen neuen Account erstellen!" => Siehe unten






    "Eine Person könnte sich nen Account durch nen Umzug (Wohnung/Haus) neu Anmelden durch die neue Internet Anmeldung!" => Siehe Unten


    "Man könnte sich Ausloggen, im Internet Caffee einen neuen Account erstellen, und sich damit zuhause Einloggen?" => Siehe unten




    "PS: Du hast selber 2 Verwarnungen also..." => Was hat das damit zu tuen?






    => Du hast keinerlei Ahnung mit der Materie, man kann keinen Benutzer mit einer IP sperren. Da ein normaler Internetprovider alle 24 Stunden die IP wechselt!!
    Das ist nicht SA:MP :)
    ___________________________________________


    Btw:



    Was soll das nun bewirken? Diese User werden wohl gesperrt sein, das liegt am Eingeloggt bleiben :whistling:
    Und ich denke mal nicht, das man andere User anhand einer Sperrung automatisch ausloggen kann, bzw. in dieser Forensoftware.
    (!) Außer einer würde das mit Java Script erledigen :love:


    Spoiler anzeigen

    E: Text added
    E: Text added²

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • "Was soll das nun bewirken? Diese User werden wohl gesperrt sein, das liegt am Eingeloggt bleiben"


    KB gehabt zu Zitieren:


    was meinst du damit??

    Was soll der Beitrag bewirken?


    Die User haben beim Einloggen ein häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt. Diesen kann man dann nurnoch durch eine Cookie bzw. Cacheleerung 'lösen'.
    Seidenn (!) Atrox oder andere Teammitglieder bauen ein kleines Java Script sobald der gesperrt wird die Cache & Cookies leert, dazu muss man aber erst wiederrum den Zugriff erlauben.
    Von daher ist es doch eigentlich irrelevant? Hauptsache diejenigen sind gesperrt.

  • => Du hast keinerlei Ahnung mit der Materie, man kann keinen Benutzer mit einer IP sperren. Da ein normaler Internetprovider alle 24 Stunden die IP wechselt!!


    Schonmal was von statischen IPs gehört? :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • So damit deine Frage geklärt ist ob man Beiträge oder sonstiges als gesperrter Nutzer noch lesen kann: Nein
    Man kann zwar auf diese Seiten (wie auch immer) kommen, allerdings sieht man da auch nicht mehr als das rote Feld mit seinem Banngrund.


    Ausloggen etc. kann man sich dabei auch nicht, was ja auch recht unlogisch wäre da man dabei einfach den Bann umgeht als wäre es nichts.


    Auch wenn man es beim anschauen ihrer Profile denkt, sie können nicht mehr als das Impressum lesen sobald sie gesperrt wurden. Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen.

  • Wenn sich der User einmal eingeloggt hat und dauerhaft Angemeldet hat bringt ihn auch ein Rooter neu start nichts.
    Dann müsste er sich Firefox (o.ä) nochmals neu Installieren.


    Ich finde Gesperrte User sollten keine Themen lesen können.Dafür..

    Gesperrte User können keine Themen lesen die können nur ihren Bangrund sehen (falls angegeben) und auf das Impressum klicken es gibt aber einen Trick wie man PNs lesen kann man muss auf das Impressum klicken dann sieht man die PNs dann auf den PN "link" mit dem mauszeiger drüber fahren aber nicht drauf drücken dann kommt eine vorschau (nur für die die es nicht wussten).

  • Ich meinte soweit auch eigentlich, mit "ein normaler Internetprovider" die nicht statischen IP Adressen.


    Ein "normaler" Internetanbieter bietet auch statische IPs an.
    Oder was ist Kabeldeutschland oder die Telekom?


    Unnormal? - Sehr sehr witzig :|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen