Hey Leute ich wollte eben ein Textdraw erstellen aber der Editor von Pleomax oder so funktioniert nicht ?
Da wenn ich eine Box erstelle kommt keine zum erstellen :o
habe alles gemacht neu compiliert keine errors alle plugins sind drin das gafik teil ist auch im Ordner pls help
Textdraw Editor funzt nicht
- trux
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lässt du den überhaupt den Textdraw anzeigen?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForAll -
der textdraw muss ja ingame sichtbar sein ist er aber nicht ...
-
Er muss nur dann sichtbar sein, wenn im Script steht das er angezeigt wer den soll, und das machst du entweder mit TextDrawShowForPlayer oder mit TextDrawShorForAll
-
Auch korrekte SAMP Version? Hatte auch schon nen Cameditor der nur auf 0.3e und nichmehr auf 0.3x lief..^^
-
Ich rede hier von einem TextDrawEditor ^^Ich erstelle ingame einen mit iPleomaxs (oder so) Editor aber da komm nichts.
Da steht 0.3e aber ich habe ihn schon auf 0.3x benutzt hab ihn auch schon mal compiliert ... -
Probiere mal den Zamaroths (ich glaube den schreibt man so..) TDEditor..Mit dem komm ich ohne Probleme zurrecht..Hast den schonmal probiert?
Übrigens: Der iPleomax lief bei mir irwie auch nich..hab ihn mir geholt, lief nich, hab mir den Zamaroth geholt und der läuft einwandfrei..Ich glaube, sogar mit den Itemlisten oder wie die heißen..
Diesem neuen Dialogstyle in o.3x..Bin mir aber nich sicher -
Wenn du eine Box machen willst dann musst du die auch per maus aufziehen dann zeigt die sich auch
Ich benutze den iPLEOEditor schon sehr lange und hatte bisher keinerlei schwierigkeiten
-
Wenn du eine Box machen willst dann musst du die auch per maus aufziehen dann zeigt die sich auch
Ich benutze den iPLEOEditor schon sehr lange und hatte bisher keinerlei schwierigkeiten
Ich ziehe es ja per maus nichts passiert :o -
benutzt du die "usebox" methode? und wie sieht der Font aus?
Der Font darf nicht 0 sein! Also nicht auf Image!MfG
-
-
Ja hab ich passiert nichts -.-
-
Hast du Mods oder ähnliches?
Benutzt du evtl. NICHT grandlarc? (Das wurde als Edit-Gamemode empfohlen.)
Sind wirklich alle Dinge richtig?
d.h.PLEO.txd im models/txd ordner
iTD.amx im filterscript ordner
iTD.dll im plugins ordner?
msvcr100.dll im Ordner wo auch die samp-server.exe drin ist?Wenn ja und das Problem ist trotzdem da, melde dich per PN bei mir, ich helf dir sonst anders
-
Das wichtigste hat NicoAiko vergessen zu erwähnen das dieser Textdraweditor nur auf deinem homeserver funktioniert aufgrund der positionen deiner
Maus. Also kannst du dies nicht auf einem gehosteten Server verwenden. -
Ja ich benutze ein Homeserver hab aber die Zeile gelöscht wo er abfragt ob meiner an ist ... weil sonst kommt das immer obwohl er an ist
-
Hast du sscanf in der server.cfg vor dem iTD Plugin?
-
Hey Leute ich wollte eben ein Textdraw erstellen aber der Editor von Pleomax oder so funktioniert nicht ?
Da wenn ich eine Box erstelle kommt keine zum erstellen :o
habe alles gemacht neu compiliert keine errors alle plugins sind drin das gafik teil ist auch im Ordner pls helpNimm die Grandlarc Gamemode
-
Nimm die Grandlarc Gamemode
Das funktioniert auch bei allen anderen Gamemodes, das hat nichts mit Grandlarc zutuhn.
iPLEOMAX hat Grandlarc nur als Beispiel Script genommen -
Hab ich alles habe Grandlarc sowie Sscanf eingetragen ...
-
Das funktioniert auch bei allen anderen Gamemodes, das hat nichts mit Grandlarc zutuhn.
iPLEOMAX hat Grandlarc nur als Beispiel Script genommenWenn du nicht weisst wieso dann lass es
Wenn du dir mal den thread durchlesen würdest steht es sogar da das man Grandlarc nehmen solltre da es im Godfather buggt ist nei mir selber auch so
-
Wenn du nicht weisst wieso dann lass es
Wenn du dir mal den thread durchlesen würdest steht es sogar da das man Grandlarc nehmen solltre da es im Godfather buggt ist nei mir selber auch so
Er redet hier nicht von einem Godfather, ausserdem:
ZitatHab ich alles habe Grandlarc sowie Sscanf eingetragen ...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.